Kostengünstige Vermarktung über Social Media
Datum: Mittwoch, dem 26. Januar 2011
Thema: Auto Infos


dot-gruppe entwickelt maßgeschneiderte Kampagnen

Werbetreibende stehen heute vor der Herausforderung, Sales- und Marketingziele bei knapper gewordenen Budgets zu erreichen und möglichst noch zu übertreffen. Dabei steht die Messbarkeit der eingesetzten Maßnahmen stets im Vordergrund. Eine kostengünstige und erfolgsbasierte Vermarktung von Brands oder Produkten hat daher oberste Priorität. Die Zeiten, in denen Marketingverantwortliche dabei allein auf klassische Werbeinstrumente setzten, sind mit der rasant gewachsenen Bedeutung von Social Media allerdings endgültig vorbei. Die Zukunftsfähigkeit des Marketings entscheidet sich heute bei Facebook, Youtube und Co.

Dementsprechend ist in den Unternehmen der Beratungsbedarf hinsichtlich Social-Media-Marketing immens gewachsen. Messbarer Erfolg, der zu mehr Sales Leads führt, steht und fällt auch hier mit der Qualität des Kampagnenkonzeptes und dessen Umsetzung. Die dot-gruppe ist bereits vor über 10 Jahren, also lange vor Facebook und Youtube, als Pionier für Empfehlungs- und Viralmarketing gestartet. Heute ist sie die führende Agentur für Social Media, Strategy und Viral Marketing mit Sitz in Berlin und verfügt über umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet.

Für eine größtmögliche Kampagnenreichweite und Word-of-Mouth-Effekte vernetzt die dot-gruppe einzelne Social-Media-Module zu einem integrierten und nachhaltigen Gesamtkonzept. Das Leistungsspektrum der dot-gruppe deckt den gesamten Social-Media-Bereich ab und umfasst folgende Kernleistungen:

- Social-Media-Strategie,
- Facebook Fanpages und Apps,
- Facebook Fanpage Promotion,
- Viral-Content-Konzeption und Video-Produktion,
- Seeding,
- Youtube Channel und Promotion,
- Blog-PR,
- Microsites,
- Suchmaschinenmarketing (SEM) / Suchmaschinenoptimierung (SEO),
- Display Advertising.

Mit Social-Media-Kampagnen der dot-gruppe lassen sich Kosten (CPC, CPT, CPO) erheblich reduzieren und die Effizienz von Onlinemaßnahmen / Mediainvestments steigern. Optional sind auch erfolgsorientierte oder performancebasierte Modelle möglich, die an vorgegebene Budgetgrößen angepasst werden.


Die dot-gruppe ist ein führendes Unternehmen im Bereich Social Media und Viral Marketing. Als Pionier gestartet, sind wir inzwischen seit 10 Jahren am Markt.
Zu den Kunden der dot-gruppe gehören international bekannte Marken aus den Bereichen Tourismus, Entertainment, Konsumgüter oder Charity.
Kampagnen der dot-gruppe wurden beim Cannes International Advertising Festival und beim New York Advertising Festival nominiert.

dot-gruppe / dot-films GmbH
Matthias Fricke
Erkelenzdamm 59/61
10999
Berlin
m.fricke@dot-gruppe.com
0304677660
http://dot-gruppe.com

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


dot-gruppe entwickelt maßgeschneiderte Kampagnen

Werbetreibende stehen heute vor der Herausforderung, Sales- und Marketingziele bei knapper gewordenen Budgets zu erreichen und möglichst noch zu übertreffen. Dabei steht die Messbarkeit der eingesetzten Maßnahmen stets im Vordergrund. Eine kostengünstige und erfolgsbasierte Vermarktung von Brands oder Produkten hat daher oberste Priorität. Die Zeiten, in denen Marketingverantwortliche dabei allein auf klassische Werbeinstrumente setzten, sind mit der rasant gewachsenen Bedeutung von Social Media allerdings endgültig vorbei. Die Zukunftsfähigkeit des Marketings entscheidet sich heute bei Facebook, Youtube und Co.

Dementsprechend ist in den Unternehmen der Beratungsbedarf hinsichtlich Social-Media-Marketing immens gewachsen. Messbarer Erfolg, der zu mehr Sales Leads führt, steht und fällt auch hier mit der Qualität des Kampagnenkonzeptes und dessen Umsetzung. Die dot-gruppe ist bereits vor über 10 Jahren, also lange vor Facebook und Youtube, als Pionier für Empfehlungs- und Viralmarketing gestartet. Heute ist sie die führende Agentur für Social Media, Strategy und Viral Marketing mit Sitz in Berlin und verfügt über umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet.

Für eine größtmögliche Kampagnenreichweite und Word-of-Mouth-Effekte vernetzt die dot-gruppe einzelne Social-Media-Module zu einem integrierten und nachhaltigen Gesamtkonzept. Das Leistungsspektrum der dot-gruppe deckt den gesamten Social-Media-Bereich ab und umfasst folgende Kernleistungen:

- Social-Media-Strategie,
- Facebook Fanpages und Apps,
- Facebook Fanpage Promotion,
- Viral-Content-Konzeption und Video-Produktion,
- Seeding,
- Youtube Channel und Promotion,
- Blog-PR,
- Microsites,
- Suchmaschinenmarketing (SEM) / Suchmaschinenoptimierung (SEO),
- Display Advertising.

Mit Social-Media-Kampagnen der dot-gruppe lassen sich Kosten (CPC, CPT, CPO) erheblich reduzieren und die Effizienz von Onlinemaßnahmen / Mediainvestments steigern. Optional sind auch erfolgsorientierte oder performancebasierte Modelle möglich, die an vorgegebene Budgetgrößen angepasst werden.


Die dot-gruppe ist ein führendes Unternehmen im Bereich Social Media und Viral Marketing. Als Pionier gestartet, sind wir inzwischen seit 10 Jahren am Markt.
Zu den Kunden der dot-gruppe gehören international bekannte Marken aus den Bereichen Tourismus, Entertainment, Konsumgüter oder Charity.
Kampagnen der dot-gruppe wurden beim Cannes International Advertising Festival und beim New York Advertising Festival nominiert.

dot-gruppe / dot-films GmbH
Matthias Fricke
Erkelenzdamm 59/61
10999
Berlin
m.fricke@dot-gruppe.com
0304677660
http://dot-gruppe.com

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3780