Suchmaschinenmarketing für kleine Unternehmen
Datum: Freitag, dem 28. Januar 2011
Thema: Auto Infos


Die UPA Verlags GmbH bietet jetzt ein Rundum-Paket für das Internetmarketing an, welches sich speziell an die kleineren Gewerbetreibenden, Dienstleister und Existenzgründer richtet.

Werde ich von meinen Kunden auf meine Internetseite angesprochen? Fragen Kunden nach den Angeboten auf meiner Homepage? Erhalte ich Anfragen über das Kontaktformular oder werden ich von Kunden angerufen, die die Nummer auf meiner Seite gefunden haben?

Wenn Gewerbetreibende viel Geld und/oder Zeit in Ihren Internetauftritt investiert haben und trotzdem alle Fragen mit 'nein' beantworten müssen, hat die UPA Verlags GmbH mit Hauptsitz in Kleve jetzt ein vielversprechendes Produkt: Das kombinierte Suchmaschinenmarketing-Paket, neudeutsch 'SEM-Bundle' genannt, das die Seiten gleich auf drei verschieden Plattformen unterstützt.
Die erste Komponente ist eine suchmaschinenfreundliche Firmenpräsentation im Branchenverzeichnis 'Firmen-Vergleich', einem stetig wachsenden Portal mit vielfältigen Suchfunktionen. Dazu wird der Eintrag bei Google Places optimiert, mit Keywords und weiteren Informationen versehen und nach Kundenwunsch verlinkt.

Das Highlight des Paketes ist eine Google AdWords? Kampagne, die von der UPA Verlags GmbH noch mit 100 Euro Werbebudget ausgestattet wird. Die Einrichtung und Betreuung übernehmen hier erfahrene und von Google zertifizierte Mitarbeiter, die mit dem Kunden auch die thematisch und preislich passenden Schlagwörter für die Kampagne auswählen. Während der Betreuung erhält der Kunde einen Überblick über die Resonanz seiner AdWords-Kampagne sowie die Effizienz der einzelnen Keywords und kann so beurteilen, ob diese Werbemaßnahme ihm den gewünschten Erfolg bringt. Gerade für Unternehmer, die mit dieser relativ neuen Art der Werbung noch keine Erfahrungen gesammelt haben, ist dies eine kostengünstige Möglichkeit, das Potenzial von AdWords zu nutzen und damit das Interesse an Ihrem Internetauftritt und die Klickraten Ihrer Seiten zu erhöhen.

Übrigens profitieren auch Gewerbetreibende, die noch nicht über eine eigene Firmen-Homepage verfügen, von diesen Maßnahmen, denn auch der Eintrag im Branchenbuch 'Firmen-Vergleich' kann als Ziel für Klicks auf die AdWords - Anzeigen fungieren.
Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich zu präsentieren.
Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie zum Beispiel www.UPA-Online.de. Darüber hinaus ist der Verlag seit geraumer Zeit im Suchmaschinenmarketing und im AdWords-Geschäft tätig. Das Unternehmen ist zertifizierter Partner von Google AdWords? und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten ausgebildet sind.

Die UPA Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine eigene Homepage, begleitet durch professionelles Suchmaschinenmarketing.
UPA-Verlags GmbH
Thomas Joppien
Hammscherweg 67
47533
Kleve
pressefach@upa-verlag.de
0282172030
http://upa-verlag.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die UPA Verlags GmbH bietet jetzt ein Rundum-Paket für das Internetmarketing an, welches sich speziell an die kleineren Gewerbetreibenden, Dienstleister und Existenzgründer richtet.

Werde ich von meinen Kunden auf meine Internetseite angesprochen? Fragen Kunden nach den Angeboten auf meiner Homepage? Erhalte ich Anfragen über das Kontaktformular oder werden ich von Kunden angerufen, die die Nummer auf meiner Seite gefunden haben?

Wenn Gewerbetreibende viel Geld und/oder Zeit in Ihren Internetauftritt investiert haben und trotzdem alle Fragen mit 'nein' beantworten müssen, hat die UPA Verlags GmbH mit Hauptsitz in Kleve jetzt ein vielversprechendes Produkt: Das kombinierte Suchmaschinenmarketing-Paket, neudeutsch 'SEM-Bundle' genannt, das die Seiten gleich auf drei verschieden Plattformen unterstützt.
Die erste Komponente ist eine suchmaschinenfreundliche Firmenpräsentation im Branchenverzeichnis 'Firmen-Vergleich', einem stetig wachsenden Portal mit vielfältigen Suchfunktionen. Dazu wird der Eintrag bei Google Places optimiert, mit Keywords und weiteren Informationen versehen und nach Kundenwunsch verlinkt.

Das Highlight des Paketes ist eine Google AdWords? Kampagne, die von der UPA Verlags GmbH noch mit 100 Euro Werbebudget ausgestattet wird. Die Einrichtung und Betreuung übernehmen hier erfahrene und von Google zertifizierte Mitarbeiter, die mit dem Kunden auch die thematisch und preislich passenden Schlagwörter für die Kampagne auswählen. Während der Betreuung erhält der Kunde einen Überblick über die Resonanz seiner AdWords-Kampagne sowie die Effizienz der einzelnen Keywords und kann so beurteilen, ob diese Werbemaßnahme ihm den gewünschten Erfolg bringt. Gerade für Unternehmer, die mit dieser relativ neuen Art der Werbung noch keine Erfahrungen gesammelt haben, ist dies eine kostengünstige Möglichkeit, das Potenzial von AdWords zu nutzen und damit das Interesse an Ihrem Internetauftritt und die Klickraten Ihrer Seiten zu erhöhen.

Übrigens profitieren auch Gewerbetreibende, die noch nicht über eine eigene Firmen-Homepage verfügen, von diesen Maßnahmen, denn auch der Eintrag im Branchenbuch 'Firmen-Vergleich' kann als Ziel für Klicks auf die AdWords - Anzeigen fungieren.
Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich zu präsentieren.
Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie zum Beispiel www.UPA-Online.de. Darüber hinaus ist der Verlag seit geraumer Zeit im Suchmaschinenmarketing und im AdWords-Geschäft tätig. Das Unternehmen ist zertifizierter Partner von Google AdWords? und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten ausgebildet sind.

Die UPA Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine eigene Homepage, begleitet durch professionelles Suchmaschinenmarketing.
UPA-Verlags GmbH
Thomas Joppien
Hammscherweg 67
47533
Kleve
pressefach@upa-verlag.de
0282172030
http://upa-verlag.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3828