Zweite Chance für die mögliche Liebe
Datum: Mittwoch, dem 04. Mai 2011
Thema: Auto Infos


Manche einsamen Herzen sind lange auf der Suche nach dem perfekten Partner fürs Leben. Zahlreiche Partnerbörsen im Internet bieten daher die Möglichkeit, auf unverbindliche Weise nette Leute kennenzulernen. In Vorbereitung des ersten Dates denken viele Singles schon einen Schritt weiter, doch ist eine gemeinsame Zukunft möglich, wenn der erste Eindruck nicht überzeugt? Das Partnerportal partnersuche.de fasst die Ergebnisse einer Umfrage zusammen.

Erste Dates sind mitunter reine Nervensache. Wie reagieren Singles, wenn der Funke nicht sofort überspringt? Lohnt es sich, dem Gegenüber eine zweite Chance zu geben, oder sollte die Suche fortgesetzt werden? Eine Umfrage unter 230 Singles, darunter 100 Frauen und 130 Männer, zeigt, dass ein schlechter erster Eindruck nicht unbedingt das Ende des Kennenlernens bedeuten muss. So wären zwei Drittel der Befragten durchaus bereit, sich bei einer zweiten Verabredung einen besseren Eindruck zu verschaffen. Natürlich spielen in diesem Zusammenhang die Gründe für ein schlechtes Date eine entscheidende Rolle. Schließlich ist den meisten bewusst, dass die Nervosität auf beiden Seiten mitunter so groß ist, dass zwangsläufig Anspannung entsteht.

Dennoch betrachten über 30 Prozent der befragten Singles ein misslungenes Date als schlechtes Omen für eine mögliche Beziehung und würden daher auf ein zweites Treffen verzichten. Da Liebe nicht erzwungen werden kann, sind sie eher bereit, auf den Prinzen oder die Prinzessin zu warten und keine weiteren Frösche zu küssen.

Weitere Informationen: http://www.partnersuche.de/presse

Kontakt:

Unister GmbH
Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-3843
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister.de

Partnersuche.de hat seine Webpräsenz erweitert und bietet zusätzliche Informationen auf den Social-Media-Kanälen http://twitter.com/partnersuche_de und http://www.facebook.com/partnersuche.de. Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internet-Communitys wie www.partnersuche.de, schuelerprofile.de, webmail.de und webcity.de. Für die Communitys werden komplementäre Portale und Dienstleistungen aus den Bereichen Finanzen mit geld.de, Versicherung mit private-krankenversicherung.de, Verbraucherinformation mit preisvergleich.de und Medien mit news.de und boersennews.de angeboten. Mit auvito.de steht den Communitys auch ein kostenloses Online-Auktionshaus zur Verfügung.
Veröffentlicht von >> Unister << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Manche einsamen Herzen sind lange auf der Suche nach dem perfekten Partner fürs Leben. Zahlreiche Partnerbörsen im Internet bieten daher die Möglichkeit, auf unverbindliche Weise nette Leute kennenzulernen. In Vorbereitung des ersten Dates denken viele Singles schon einen Schritt weiter, doch ist eine gemeinsame Zukunft möglich, wenn der erste Eindruck nicht überzeugt? Das Partnerportal partnersuche.de fasst die Ergebnisse einer Umfrage zusammen.

Erste Dates sind mitunter reine Nervensache. Wie reagieren Singles, wenn der Funke nicht sofort überspringt? Lohnt es sich, dem Gegenüber eine zweite Chance zu geben, oder sollte die Suche fortgesetzt werden? Eine Umfrage unter 230 Singles, darunter 100 Frauen und 130 Männer, zeigt, dass ein schlechter erster Eindruck nicht unbedingt das Ende des Kennenlernens bedeuten muss. So wären zwei Drittel der Befragten durchaus bereit, sich bei einer zweiten Verabredung einen besseren Eindruck zu verschaffen. Natürlich spielen in diesem Zusammenhang die Gründe für ein schlechtes Date eine entscheidende Rolle. Schließlich ist den meisten bewusst, dass die Nervosität auf beiden Seiten mitunter so groß ist, dass zwangsläufig Anspannung entsteht.

Dennoch betrachten über 30 Prozent der befragten Singles ein misslungenes Date als schlechtes Omen für eine mögliche Beziehung und würden daher auf ein zweites Treffen verzichten. Da Liebe nicht erzwungen werden kann, sind sie eher bereit, auf den Prinzen oder die Prinzessin zu warten und keine weiteren Frösche zu küssen.

Weitere Informationen: http://www.partnersuche.de/presse

Kontakt:

Unister GmbH
Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-3843
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister.de

Partnersuche.de hat seine Webpräsenz erweitert und bietet zusätzliche Informationen auf den Social-Media-Kanälen http://twitter.com/partnersuche_de und http://www.facebook.com/partnersuche.de. Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internet-Communitys wie www.partnersuche.de, schuelerprofile.de, webmail.de und webcity.de. Für die Communitys werden komplementäre Portale und Dienstleistungen aus den Bereichen Finanzen mit geld.de, Versicherung mit private-krankenversicherung.de, Verbraucherinformation mit preisvergleich.de und Medien mit news.de und boersennews.de angeboten. Mit auvito.de steht den Communitys auch ein kostenloses Online-Auktionshaus zur Verfügung.
Veröffentlicht von >> Unister << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5848