Worldwide active setzt auf Individualität und Internet
Datum: Montag, dem 09. Mai 2011
Thema: Auto Infos


Der Outdoor Reiseveranstalter Worldwide active, eine 100% Tochter der World of TUI, setzt in Zukunft in seinen Katalogen auf mehr Individualität bei der Durchführung der Touren. Zudem soll der Vertriebskanal Internet stärker in den Fokus der Bemühungen treten.

"Wir merken immer stärker, dass die klassische Gruppenreise ausgedient hat. Um den Nachfragen unserer Kunden gerecht zu werden, werden wir einen Großteil unserer Touren in Zukunft bereits ab Kleingruppen mit 2 Personen durchführen," so Claudia Perchthaler, Produktmanagerin von Worldwide active.

Auch dass das Internet für Information und Buchung immer wichtiger wird, hat man bei Worldwide active erkannt. "Wir setzen auch im Online Marketing sehr stark auf individuelle Information. Wir haben 2 neue Portale für unsere Schwerpunkte Nepal und den Kilimanjaro eröffnet, um unseren Kunden bereits im Vorfeld der Reise alle nötigen Informationen zu geben. Mit einem Blog und einer Facebook Seite wollen wir in Zukunft auch eine starke Community zum Thema Outdoor, Trekking und Mountainbiking stellen," so Perchthaler weiter.

Über worldwide active: Der Reiseveranstalter worldwide active ist eine 100% Tochter der TUI Austria. Schwerpunktmäßig werden Touren auf den Kilimanjaro und im Himalayagebiet angeboten.

Pressekontakt:
Claudia Perchthaler
worldwide active / TUI Austria
Templstraße 32, 6020 Innsbruck
Tel.: +43 / (0) 50-884-84 33
Mail: info@worldwideactive.at
www.worldwideactive.at
Veröffentlicht von >> Klugsi << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Der Outdoor Reiseveranstalter Worldwide active, eine 100% Tochter der World of TUI, setzt in Zukunft in seinen Katalogen auf mehr Individualität bei der Durchführung der Touren. Zudem soll der Vertriebskanal Internet stärker in den Fokus der Bemühungen treten.

"Wir merken immer stärker, dass die klassische Gruppenreise ausgedient hat. Um den Nachfragen unserer Kunden gerecht zu werden, werden wir einen Großteil unserer Touren in Zukunft bereits ab Kleingruppen mit 2 Personen durchführen," so Claudia Perchthaler, Produktmanagerin von Worldwide active.

Auch dass das Internet für Information und Buchung immer wichtiger wird, hat man bei Worldwide active erkannt. "Wir setzen auch im Online Marketing sehr stark auf individuelle Information. Wir haben 2 neue Portale für unsere Schwerpunkte Nepal und den Kilimanjaro eröffnet, um unseren Kunden bereits im Vorfeld der Reise alle nötigen Informationen zu geben. Mit einem Blog und einer Facebook Seite wollen wir in Zukunft auch eine starke Community zum Thema Outdoor, Trekking und Mountainbiking stellen," so Perchthaler weiter.

Über worldwide active: Der Reiseveranstalter worldwide active ist eine 100% Tochter der TUI Austria. Schwerpunktmäßig werden Touren auf den Kilimanjaro und im Himalayagebiet angeboten.

Pressekontakt:
Claudia Perchthaler
worldwide active / TUI Austria
Templstraße 32, 6020 Innsbruck
Tel.: +43 / (0) 50-884-84 33
Mail: info@worldwideactive.at
www.worldwideactive.at
Veröffentlicht von >> Klugsi << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5931