mirapodo geht mit Schuhblume on air
Datum: Mittwoch, dem 08. Juni 2011
Thema: Auto Infos


Berlin – Schuhe für jede Gelegenheit - Ab sofort schaltet mirapodo einen farbenfrohen TV-Spot mit neuer Starbesetzung.

mirapodo.de startet mit überarbeitetem TV-Spot in den Sommer. Der Fünfzehn-Sekünder wird ab sofort bundesweit über die ProSiebenSat.1-Group ausgestrahlt. Für die Produktion des Recuts wurde Café Palermo Cinematografia beauftragt.

Star der neuen Fassung ist ab sofort nicht mehr Jesus Luz, sondern die mirapodo.de Schuhblume. Diese zeigt die facettenreiche und bunte Schuhwelt, aus der die Darstellerin genüsslich ihre Auswahl trifft: „für das Büro, für den Abend, für den Strand, für den Schatz oder den Schuh, den man einfach nur haben muss“….einfach Schuhe für jede Gelegenheit.

Kontakt mirapodo:
mirapodo GmbH
Norbert R. Meinike Tel: 030-40 57 66 42 40 – Email: norbert@mirapodo.de

Pressekontakt:
NICOLE WEBER communications
Ingrid Meyer-Lohrmann
Tel: 040-41 49 48 53
Email: i.meyer-lohrmann@nicoleweber.de

Über mirapodo:
mirapodo ist ein junges Start-up Unternehmen, das Schuhe, online vertreibt. Das Gründer-Team zeichnet sich durch einschlägige Expertise im E-Commerce, Online Marketing und im Bereich Mode aus.
Die mirapodo GmbH gehört zur Otto Group und ist innerhalb des Konzerns eine 100% Tochter von Baur. Das E-Commerce Unternehmen verbindet ein außergewöhnlich breites Schuhsortiment mit einem sehr hohen Anspruch an Kundenservice. Die Service Leistungen reichen von 100 Tage Rückgaberecht, Service Zeiten von 8-20 Uhr über kostenlosen Versand, auch bei Rückgabe bis hin zur persönlichen Kundenberatung durch ein inhouse-geführtes Serviceteam.
Mit dem Know-how der Otto Group im Hintergrund, kann mirapodo auf jahrelang aufgebautes Wissen rund um Schuhsortimente, Distribution und Bestellabwicklung zurückgreifen. Die gesamte Logistik wird vom Schwesterunternehmen Baur Fulfillment Solutions bereitgestellt und abgewickelt.
Mit über 350 Marken und mehr als 15.000 unterschiedlichen Schuhen zählt mirapodo zu den größten Online Schuhshops Deutschlands. mirapodo führt unter anderen folgende Topmarken: Hugo Boss, Adidas, Nike, Asics, Buffalo London, Diesel, G-Star, Tamaris, Lloyd, Birkenstock, Gabor, Pura Lopez, Geox und viele mehr.
Der mirapodo Bildserver: Unter presse.mirapodo.de findet man in nur sechs Schritten Bilddaten von allen Schuhstyles, jede Saison aktuell, exklusiv für Journallisten. Der Firmensitz, des am 26.10.2009 gegründetem Unternehmen befindet sich in Berlin und beschäftigt derzeit über 50 Mitarbeiter. Der offizielle Launch von mirapodo fand am 25. März 2010 statt.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.mirapodo.de/.

(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.net.)

Veröffentlicht von >> mheilwagen << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Berlin – Schuhe für jede Gelegenheit - Ab sofort schaltet mirapodo einen farbenfrohen TV-Spot mit neuer Starbesetzung.

mirapodo.de startet mit überarbeitetem TV-Spot in den Sommer. Der Fünfzehn-Sekünder wird ab sofort bundesweit über die ProSiebenSat.1-Group ausgestrahlt. Für die Produktion des Recuts wurde Café Palermo Cinematografia beauftragt.

Star der neuen Fassung ist ab sofort nicht mehr Jesus Luz, sondern die mirapodo.de Schuhblume. Diese zeigt die facettenreiche und bunte Schuhwelt, aus der die Darstellerin genüsslich ihre Auswahl trifft: „für das Büro, für den Abend, für den Strand, für den Schatz oder den Schuh, den man einfach nur haben muss“….einfach Schuhe für jede Gelegenheit.

Kontakt mirapodo:
mirapodo GmbH
Norbert R. Meinike Tel: 030-40 57 66 42 40 – Email: norbert@mirapodo.de

Pressekontakt:
NICOLE WEBER communications
Ingrid Meyer-Lohrmann
Tel: 040-41 49 48 53
Email: i.meyer-lohrmann@nicoleweber.de

Über mirapodo:
mirapodo ist ein junges Start-up Unternehmen, das Schuhe, online vertreibt. Das Gründer-Team zeichnet sich durch einschlägige Expertise im E-Commerce, Online Marketing und im Bereich Mode aus.
Die mirapodo GmbH gehört zur Otto Group und ist innerhalb des Konzerns eine 100% Tochter von Baur. Das E-Commerce Unternehmen verbindet ein außergewöhnlich breites Schuhsortiment mit einem sehr hohen Anspruch an Kundenservice. Die Service Leistungen reichen von 100 Tage Rückgaberecht, Service Zeiten von 8-20 Uhr über kostenlosen Versand, auch bei Rückgabe bis hin zur persönlichen Kundenberatung durch ein inhouse-geführtes Serviceteam.
Mit dem Know-how der Otto Group im Hintergrund, kann mirapodo auf jahrelang aufgebautes Wissen rund um Schuhsortimente, Distribution und Bestellabwicklung zurückgreifen. Die gesamte Logistik wird vom Schwesterunternehmen Baur Fulfillment Solutions bereitgestellt und abgewickelt.
Mit über 350 Marken und mehr als 15.000 unterschiedlichen Schuhen zählt mirapodo zu den größten Online Schuhshops Deutschlands. mirapodo führt unter anderen folgende Topmarken: Hugo Boss, Adidas, Nike, Asics, Buffalo London, Diesel, G-Star, Tamaris, Lloyd, Birkenstock, Gabor, Pura Lopez, Geox und viele mehr.
Der mirapodo Bildserver: Unter presse.mirapodo.de findet man in nur sechs Schritten Bilddaten von allen Schuhstyles, jede Saison aktuell, exklusiv für Journallisten. Der Firmensitz, des am 26.10.2009 gegründetem Unternehmen befindet sich in Berlin und beschäftigt derzeit über 50 Mitarbeiter. Der offizielle Launch von mirapodo fand am 25. März 2010 statt.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.mirapodo.de/.

(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.net.)

Veröffentlicht von >> mheilwagen << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6565