Nuance Sprachlösungen in der QNX CAR Plattform integriert
Datum: Mittwoch, dem 10. Februar 2010
Thema: Auto Infos


Die mobile Plattform Nuance Voice Control Automotive von Nuance bietet für die QNX CAR Plattform eine einheitliche Sprachschnittstelle
Aachen und Hannover, 10. Februar 2010 - Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatpersonen, www.nuance.de, gibt bekannt, dass die Plattform Nuance Voice Control Automotive, die integrierte Sprachschnittstelle für die Automobilindustrie, in die QNX CAR Plattform integriert wurde. Mit dieser sprachgesteuerten Plattform von QNX Software Systems, ein Unternehmen der Harman Gruppe und Marktführer für Embedded-Echtzeitbetriebssysteme, können Fahrzeugführer während der Fahrt SMS und E-Mails diktieren, das Navigationsgerät per Sprache bedienen oder Nachrichten, Wetter- und Verkehrsberichte abrufen.

Weitere Informationen zur QNX CAR Plattform unter:
http://qnx.com/products/qnxcar/

Nuance Voice Control Automotive basiert auf der Spracherkennungstechnologie von Dragon NaturallySpeaking von Nuance und ist die erste Lösung auf dem Markt, die über eine einzige, einheitliche Sprachschnittstelle einen nahtlosen Zugang zu allen On-Board- und Connected Services bietet. Die Lösung versteht den natürlichen Sprachfluss und erweitert sinnvoll mobile Sprachanwendungen. Weitere Informationen hierzu unter http://nuance.de/news/20100201_voicecontrol.asp

Über Nuance Communications, Inc.
Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.nuance.de

- Pressekontakt:
Sven Kersten-Reichherzer
HBI Helga Bailey GmbH
Tel: +49 89 99 38 87 33
E-Mail: kersten-reichherzer@hbi.de
www.hbi.de

Über Nuance:
Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.nuance.de.

Nuance
Sven Kersten-Reichherzer
Willy-Brandt-Platz 3
81829 München
+49 (0) 89 458 735 0

http://nuance.de

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Sven Kersten-Reichherzer
Stefan-George-Ring 2
81929
München
kersten-reichherzer@hbi.de
089 / 99 38 87 33
http://hbi.de



Die mobile Plattform Nuance Voice Control Automotive von Nuance bietet für die QNX CAR Plattform eine einheitliche Sprachschnittstelle
Aachen und Hannover, 10. Februar 2010 - Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatpersonen, www.nuance.de, gibt bekannt, dass die Plattform Nuance Voice Control Automotive, die integrierte Sprachschnittstelle für die Automobilindustrie, in die QNX CAR Plattform integriert wurde. Mit dieser sprachgesteuerten Plattform von QNX Software Systems, ein Unternehmen der Harman Gruppe und Marktführer für Embedded-Echtzeitbetriebssysteme, können Fahrzeugführer während der Fahrt SMS und E-Mails diktieren, das Navigationsgerät per Sprache bedienen oder Nachrichten, Wetter- und Verkehrsberichte abrufen.

Weitere Informationen zur QNX CAR Plattform unter:
http://qnx.com/products/qnxcar/

Nuance Voice Control Automotive basiert auf der Spracherkennungstechnologie von Dragon NaturallySpeaking von Nuance und ist die erste Lösung auf dem Markt, die über eine einzige, einheitliche Sprachschnittstelle einen nahtlosen Zugang zu allen On-Board- und Connected Services bietet. Die Lösung versteht den natürlichen Sprachfluss und erweitert sinnvoll mobile Sprachanwendungen. Weitere Informationen hierzu unter http://nuance.de/news/20100201_voicecontrol.asp

Über Nuance Communications, Inc.
Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.nuance.de

- Pressekontakt:
Sven Kersten-Reichherzer
HBI Helga Bailey GmbH
Tel: +49 89 99 38 87 33
E-Mail: kersten-reichherzer@hbi.de
www.hbi.de

Über Nuance:
Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.nuance.de.

Nuance
Sven Kersten-Reichherzer
Willy-Brandt-Platz 3
81829 München
+49 (0) 89 458 735 0

http://nuance.de

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Sven Kersten-Reichherzer
Stefan-George-Ring 2
81929
München
kersten-reichherzer@hbi.de
089 / 99 38 87 33
http://hbi.de







Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=684