Das Chateau de Busset in der Auvergne ist das einzige Schloss dieser Größe weltweit, das komplett und exklusiv für Events und Tagungen gemietet werden kann.
Datum: Dienstag, dem 21. Juni 2011
Thema: Auto Infos


Im weltweiten Angebot für Meetings, Incentives, Conventions und Events gibt es zahlreiche Locations. Die meisten davon sind jedoch oft mehrfach vorhanden, vergleichbar, nicht authentisch und ohne geschichtlichen Hintergrund. Weltweit einzigartige und vor allem außergewöhnliche Locations wie das Chateau de Busset gibt es im Vergleich dazu relativ selten.

Zu den weltweit einzigartigsten und außergewöhnlichsten Locations für Meetings, Conventions, Produktpräsentationen und Events gehört sicher das französische Chateau de Busset. Dieses prächtige Schloss aus dem 13. Jahrhundert kann für einen oder mehrere Tage exklusiv angemietet werden. Zu den Besonderheiten im Vergleich zu anderen Objekten gehört, dass dieses Schloss mit originalem Mobiliar, Teppichen und Gemälden nicht nur besichtigt, sondern genutzt werden kann. Der Mieter wird zum Schlossherrn und kann in den gleichen Räumen tagen und speisen wie König Henry IV vor vielen hundert Jahren.

Im Schloss sind exklusive Zimmer und Suiten verfügbar, die im Rahmen der Exklusivanmietung genutzt werden können. Für Gäste, die nicht im Schloss untergebracht werden können, stehen im Nachbarort exklusive Hotels in der 4- oder 5-Sterne-Kategorie zur Verfügung. Speisen und Getränke im Schloss sind selbstverständlich auf höchstem französischem Niveau. Auf Wunsch besteht die Möglichkeit, einen persönlichen Lakai pro Zimmer bzw. Suite zu buchen. Im Schlosspark gibt es mehrere Gärten und einen schönen Swimmingpool mit Liegewiese.

Zur Gestaltung, Planung und Realisierung aller Veranstaltungen wurde vom Schlosseigentümer der erfahrene Eventmanager Günter Dull zum Großzeremonienmeister (Grand Maître des Cérémonies) ernannt, der mit seinem Team die professionelle Vorbereitung und Umsetzung vor Ort sicherstellt. Die authentische thematische Umsetzung in der Schlosskulisse ist bei Firmenevents auf vielfältige Weise möglich.

Durch die Möglichkeit der vollständigen Abriegelung der Schlossanlage ist es leicht möglich, entsprechende protokollarische Sicherheitsanforderungen umzusetzen und optimalen Personenschutz zu ermöglichen. Wie bereits früher beim Besuch des Königs ist es auch heute möglich, die Türen, Gänge und Treppen entsprechend leicht zu überwachen. Das nötige Personal wird zur Verfügung gestellt.

Im Umfeld des Schlosses befinden sich zahlreiche Möglichkeiten für Rahmenprogramme und Incentives. Dazu gehören zum Beispiel zwei 18-Loch-Golfplätze, Möglichkeiten für Reit- und Fahrradausflüge, Wanderungen, Tennis, Walking, Fallschirmspringen, Bergwandern, großzügige Wellness-Angebote im 5-Sterne-Bereich im nahe gelegenen Kurort Vichy und vieles mehr. Auf Wunsch stehen persönliche Fitnesstrainer zur Verfügung.
Die Anreise ist mit dem Flugzeug, mit der Bahn, mit dem Auto oder mit dem Hubschrauber möglich. Im Schlosspark sind entsprechende Möglichkeiten für Hubschrauberlandungen vorhanden und vom Schlosseigentümer genehmigt.

Das ausführliche Exposé mit weiteren Informationen zur Lage und Geschichte des Schlosses, zu den Nutzungsmöglichkeiten und der Größe der Räume, Plätze, Terrassen und Gärten, zu den Mietpreisen, sowie den zusätzlichen Möglichkeiten und Dienstleistungen kann unter http://www.dull-entertainment.de/Busset-Events.pdf abgerufen werden. Im Exposé enthalten sind auch zahlreiche Fotos des Schlosses, des Festsaals, der Gärten, der Gästezimmer und der Räumlichkeiten für Tagungen und Events.
Die Dull Entertainment GmbH in Grafenau ist eine Fachagentur für Erlebnismarketing und Eventkreation und seit 1984 erfolgreich tätig. Als Eventagentur mit über 26 Jahren Erfahrung berät und unterstützt Dull Entertainment ihre Kunden besonders bei den Eventkomponenten, die es nicht "von der Stange" gibt und die für jedes Event individuell kreiert werden müssen. Dull Entertainment plant und realisiert für ihre Kunden zielgruppen- und erlebnisorientierte Kommunikationskonzepte und Events, schreibt kreative Eventkonzepte mit der passenden Story und sorgt für die richtige Dramaturgie. Dull Entertainment schafft emotionale Plattformen, auf denen sich die Gäste wohl fühlen und das Event in positiver Erinnerung behalten. Bei der Zielgruppenorientierung halten wie uns an das Motto: "Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler"

Dull Entertainment GmbH
Günter Dull
Bettina-von-Arnim-Weg 23
71120 Grafenau
g.dull@dull-entertainment.de
07033-460490
http://www.dull-entertainment.de

(Interessante Wellness News, Infos & Tipps @ Wellness-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Im weltweiten Angebot für Meetings, Incentives, Conventions und Events gibt es zahlreiche Locations. Die meisten davon sind jedoch oft mehrfach vorhanden, vergleichbar, nicht authentisch und ohne geschichtlichen Hintergrund. Weltweit einzigartige und vor allem außergewöhnliche Locations wie das Chateau de Busset gibt es im Vergleich dazu relativ selten.

Zu den weltweit einzigartigsten und außergewöhnlichsten Locations für Meetings, Conventions, Produktpräsentationen und Events gehört sicher das französische Chateau de Busset. Dieses prächtige Schloss aus dem 13. Jahrhundert kann für einen oder mehrere Tage exklusiv angemietet werden. Zu den Besonderheiten im Vergleich zu anderen Objekten gehört, dass dieses Schloss mit originalem Mobiliar, Teppichen und Gemälden nicht nur besichtigt, sondern genutzt werden kann. Der Mieter wird zum Schlossherrn und kann in den gleichen Räumen tagen und speisen wie König Henry IV vor vielen hundert Jahren.

Im Schloss sind exklusive Zimmer und Suiten verfügbar, die im Rahmen der Exklusivanmietung genutzt werden können. Für Gäste, die nicht im Schloss untergebracht werden können, stehen im Nachbarort exklusive Hotels in der 4- oder 5-Sterne-Kategorie zur Verfügung. Speisen und Getränke im Schloss sind selbstverständlich auf höchstem französischem Niveau. Auf Wunsch besteht die Möglichkeit, einen persönlichen Lakai pro Zimmer bzw. Suite zu buchen. Im Schlosspark gibt es mehrere Gärten und einen schönen Swimmingpool mit Liegewiese.

Zur Gestaltung, Planung und Realisierung aller Veranstaltungen wurde vom Schlosseigentümer der erfahrene Eventmanager Günter Dull zum Großzeremonienmeister (Grand Maître des Cérémonies) ernannt, der mit seinem Team die professionelle Vorbereitung und Umsetzung vor Ort sicherstellt. Die authentische thematische Umsetzung in der Schlosskulisse ist bei Firmenevents auf vielfältige Weise möglich.

Durch die Möglichkeit der vollständigen Abriegelung der Schlossanlage ist es leicht möglich, entsprechende protokollarische Sicherheitsanforderungen umzusetzen und optimalen Personenschutz zu ermöglichen. Wie bereits früher beim Besuch des Königs ist es auch heute möglich, die Türen, Gänge und Treppen entsprechend leicht zu überwachen. Das nötige Personal wird zur Verfügung gestellt.

Im Umfeld des Schlosses befinden sich zahlreiche Möglichkeiten für Rahmenprogramme und Incentives. Dazu gehören zum Beispiel zwei 18-Loch-Golfplätze, Möglichkeiten für Reit- und Fahrradausflüge, Wanderungen, Tennis, Walking, Fallschirmspringen, Bergwandern, großzügige Wellness-Angebote im 5-Sterne-Bereich im nahe gelegenen Kurort Vichy und vieles mehr. Auf Wunsch stehen persönliche Fitnesstrainer zur Verfügung.
Die Anreise ist mit dem Flugzeug, mit der Bahn, mit dem Auto oder mit dem Hubschrauber möglich. Im Schlosspark sind entsprechende Möglichkeiten für Hubschrauberlandungen vorhanden und vom Schlosseigentümer genehmigt.

Das ausführliche Exposé mit weiteren Informationen zur Lage und Geschichte des Schlosses, zu den Nutzungsmöglichkeiten und der Größe der Räume, Plätze, Terrassen und Gärten, zu den Mietpreisen, sowie den zusätzlichen Möglichkeiten und Dienstleistungen kann unter http://www.dull-entertainment.de/Busset-Events.pdf abgerufen werden. Im Exposé enthalten sind auch zahlreiche Fotos des Schlosses, des Festsaals, der Gärten, der Gästezimmer und der Räumlichkeiten für Tagungen und Events.
Die Dull Entertainment GmbH in Grafenau ist eine Fachagentur für Erlebnismarketing und Eventkreation und seit 1984 erfolgreich tätig. Als Eventagentur mit über 26 Jahren Erfahrung berät und unterstützt Dull Entertainment ihre Kunden besonders bei den Eventkomponenten, die es nicht "von der Stange" gibt und die für jedes Event individuell kreiert werden müssen. Dull Entertainment plant und realisiert für ihre Kunden zielgruppen- und erlebnisorientierte Kommunikationskonzepte und Events, schreibt kreative Eventkonzepte mit der passenden Story und sorgt für die richtige Dramaturgie. Dull Entertainment schafft emotionale Plattformen, auf denen sich die Gäste wohl fühlen und das Event in positiver Erinnerung behalten. Bei der Zielgruppenorientierung halten wie uns an das Motto: "Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler"

Dull Entertainment GmbH
Günter Dull
Bettina-von-Arnim-Weg 23
71120 Grafenau
g.dull@dull-entertainment.de
07033-460490
http://www.dull-entertainment.de

(Interessante Wellness News, Infos & Tipps @ Wellness-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6872