Sieg des Basketball-Meistertitels der Brose Baskets verbreitet sich über Spread.ly
Datum: Montag, dem 27. Juni 2011
Thema: Auto Infos


Brose Baskets haben Social Sharing-Button auf ihrer Website eingebaut
- Mit nur einem Klick teilen Fans Inhalte gleichzeitig bei Facebook, Twitter, LinkedIn und GoogleBuzz

Weinheim, 27. Juni 2011 - Vorletztes Wochenende war es endlich soweit: Die Brose Baskets aus Bamberg konnten ihren insgesamt vierten Deutschen Meistertitel in Empfang nehmen. Die sensationelle Nachricht teilten die Fans sogleich mit Hilfe des innovativen Social Sharing-Buttons Spread.ly (www.spreadly.com) direkt von der offiziellen Webseite (http://www.brosebaskets.de/index.php) - und das rasend schnell: Mit nur einem Klick haben Dutzende Fans die Neuigkeit innerhalb weniger Stunden mit Spread.ly gleichzeitig bei Facebook, Twitter, LinkedIn und GoogleBuzz verbreitet.

"Spread.ly ist eine nützliche Erweiterung für unsere Webseite. Die Fans teilen gerne News ihres Lieblingsvereins mit ihren sozialen Netzwerken. Mit Spread.ly wird dies besonders einfach, da Inhalte mit nur einem Klick gleichzeitig auf verschiedenen Plattformen verbreitet werden", erklärt Wolfgang Heyder, Manager der Brose Baskets.

Bereits drei Monate nach dem Launch von Spread.ly im März haben über 1.000 Webseiten den Button eingebaut. Brose Baskets ist der erste professionelle Sportverein, der die Schaltfläche auf der Homepage implementiert hat. Im letzten Monat konnte Spread.ly 50 Prozent mehr neue Nutzer als im Vormonat gewinnen. Insgesamt erreichten die geklickten "Likes" und "Deals" 2,7 Millionen Kontakte.

"Der Einbau des Buttons auf der Seite der Brose Baskets ist auch für uns ein großer Erfolg: Wir freuen uns, dass die gute Nachricht vom Gewinn der vierten Deutschen Meisterschaft über unseren Button mit der Welt geteilt wurde", erklärt Marco Ripanti, Geschäftsführer von Spread.ly.

Weitere Informationen zu Spread.ly unter: www.spreadly.com.

Über Spread.ly: Spread.ly (www.spreadly.com), der innovative Social Sharing-Button, kann in nur drei Schritten auf Webseiten implementiert werden. Er ermöglicht es Nutzern, nach einmaliger Authentifzierung mit nur einem Klick kommentierbares Feedback auf Wunsch gleichzeitig bei Facebook, Twitter, LinkedIn und GoogleBuzz zu teilen. Webseitenbetreibern liefert Spread.ly ein Analysetool, mit dessen Hilfe die Effektivität der Empfehlungen der User ausgewertet werden kann. Demografische Daten sehen Seitenbetreiber vollkommen anonymisiert. Zusätzlich bietet der Button die Möglichkeit, für einen selbst definierten Zeitraum eigene "Deals" zu kreieren. Auf diese Weise können Seitenbetreiber die User für ihre Empfehlungen mit individuellen Rabatten, Gutscheinen und anderen Vorteilen belohnen.

Pressekontakt:

piâbo medienmanagement GmbH
Benjamin Blum
Weinmeisterstraße 12
10178 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 2576205 28
E-Mail: presse@spreadly.com

Über Spread.ly: Spread.ly (www.spreadly.com), der innovative Social Sharing-Button, kann in nur drei Schritten auf Webseiten implementiert werden. Er ermöglicht es Nutzern, nach einmaliger Authentifzierung mit nur einem Klick kommentierbares Feedback auf Wunsch gleichzeitig bei Facebook, Twitter, LinkedIn und GoogleBuzz zu teilen. Webseitenbetreibern liefert Spread.ly ein Analysetool, mit dessen Hilfe die Effektivität der Empfehlungen der User ausgewertet werden kann. Demografische Daten sehen Seitenbetreiber vollkommen anonymisiert. Zusätzlich bietet der Button die Möglichkeit, für einen selbst definierten Zeitraum eigene "Deals" zu kreieren. Auf diese Weise können Seitenbetreiber die User für ihre Empfehlungen mit individuellen Rabatten, Gutscheinen und anderen Vorteilen belohnen.
ekaabo GmbH
Miriam Godau
Grundelbachstr. 84
69469 Weinheim
+49 - 6201 - 845 20 0
www.spreadly.com

Pressekontakt:
piâbo Medienmanagement
Benjamin Blum
Weinmeisterstraße 12
10178 Berlin
benjamin.blum@piabo.net
030-2576205-28
http://www.piabo.net


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Brose Baskets haben Social Sharing-Button auf ihrer Website eingebaut
- Mit nur einem Klick teilen Fans Inhalte gleichzeitig bei Facebook, Twitter, LinkedIn und GoogleBuzz

Weinheim, 27. Juni 2011 - Vorletztes Wochenende war es endlich soweit: Die Brose Baskets aus Bamberg konnten ihren insgesamt vierten Deutschen Meistertitel in Empfang nehmen. Die sensationelle Nachricht teilten die Fans sogleich mit Hilfe des innovativen Social Sharing-Buttons Spread.ly (www.spreadly.com) direkt von der offiziellen Webseite (http://www.brosebaskets.de/index.php) - und das rasend schnell: Mit nur einem Klick haben Dutzende Fans die Neuigkeit innerhalb weniger Stunden mit Spread.ly gleichzeitig bei Facebook, Twitter, LinkedIn und GoogleBuzz verbreitet.

"Spread.ly ist eine nützliche Erweiterung für unsere Webseite. Die Fans teilen gerne News ihres Lieblingsvereins mit ihren sozialen Netzwerken. Mit Spread.ly wird dies besonders einfach, da Inhalte mit nur einem Klick gleichzeitig auf verschiedenen Plattformen verbreitet werden", erklärt Wolfgang Heyder, Manager der Brose Baskets.

Bereits drei Monate nach dem Launch von Spread.ly im März haben über 1.000 Webseiten den Button eingebaut. Brose Baskets ist der erste professionelle Sportverein, der die Schaltfläche auf der Homepage implementiert hat. Im letzten Monat konnte Spread.ly 50 Prozent mehr neue Nutzer als im Vormonat gewinnen. Insgesamt erreichten die geklickten "Likes" und "Deals" 2,7 Millionen Kontakte.

"Der Einbau des Buttons auf der Seite der Brose Baskets ist auch für uns ein großer Erfolg: Wir freuen uns, dass die gute Nachricht vom Gewinn der vierten Deutschen Meisterschaft über unseren Button mit der Welt geteilt wurde", erklärt Marco Ripanti, Geschäftsführer von Spread.ly.

Weitere Informationen zu Spread.ly unter: www.spreadly.com.

Über Spread.ly: Spread.ly (www.spreadly.com), der innovative Social Sharing-Button, kann in nur drei Schritten auf Webseiten implementiert werden. Er ermöglicht es Nutzern, nach einmaliger Authentifzierung mit nur einem Klick kommentierbares Feedback auf Wunsch gleichzeitig bei Facebook, Twitter, LinkedIn und GoogleBuzz zu teilen. Webseitenbetreibern liefert Spread.ly ein Analysetool, mit dessen Hilfe die Effektivität der Empfehlungen der User ausgewertet werden kann. Demografische Daten sehen Seitenbetreiber vollkommen anonymisiert. Zusätzlich bietet der Button die Möglichkeit, für einen selbst definierten Zeitraum eigene "Deals" zu kreieren. Auf diese Weise können Seitenbetreiber die User für ihre Empfehlungen mit individuellen Rabatten, Gutscheinen und anderen Vorteilen belohnen.

Pressekontakt:

piâbo medienmanagement GmbH
Benjamin Blum
Weinmeisterstraße 12
10178 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 2576205 28
E-Mail: presse@spreadly.com

Über Spread.ly: Spread.ly (www.spreadly.com), der innovative Social Sharing-Button, kann in nur drei Schritten auf Webseiten implementiert werden. Er ermöglicht es Nutzern, nach einmaliger Authentifzierung mit nur einem Klick kommentierbares Feedback auf Wunsch gleichzeitig bei Facebook, Twitter, LinkedIn und GoogleBuzz zu teilen. Webseitenbetreibern liefert Spread.ly ein Analysetool, mit dessen Hilfe die Effektivität der Empfehlungen der User ausgewertet werden kann. Demografische Daten sehen Seitenbetreiber vollkommen anonymisiert. Zusätzlich bietet der Button die Möglichkeit, für einen selbst definierten Zeitraum eigene "Deals" zu kreieren. Auf diese Weise können Seitenbetreiber die User für ihre Empfehlungen mit individuellen Rabatten, Gutscheinen und anderen Vorteilen belohnen.
ekaabo GmbH
Miriam Godau
Grundelbachstr. 84
69469 Weinheim
+49 - 6201 - 845 20 0
www.spreadly.com

Pressekontakt:
piâbo Medienmanagement
Benjamin Blum
Weinmeisterstraße 12
10178 Berlin
benjamin.blum@piabo.net
030-2576205-28
http://www.piabo.net


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6967