Mahindra Satyam liefert ab sofort mobile Couponing-Plattform
Datum: Dienstag, dem 28. Juni 2011
Thema: Auto Infos


Modell ermöglicht effiziente und gezielte Marketing-Kampagnen und verbessert Zielgruppenansprache und Konversionsraten

Wiesbaden, 27. Juni 2011: Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, bietet ab sofort eine mobile Couponing-Plattform an. Mit dieser komplett vorgefertigten Lösung kann der Handel gezielte Marketing-Kampagnen fahren, während es für Kunden möglich ist, Gutscheine und Informationen unterwegs auf ihrem Mobiltelefon abzurufen. So haben Händler einen besseren Überblick über die Wünsche ihrer Kunden und können den Absatz ihrer Produkte durch maßgeschneiderte Angebote ankurbeln.

Wird eine Kampagne über die Plattform von Mahindra Satyam gestartet, so werden an interessierte Kunden eine eindeutige Identifikationsnummer (Unique Identification Number UID) sowie eine Treue-Nummer (Loyalty ID) als SMS oder MMS geschickt. Mit diesen Informationen kann dann per Handy auf die angebotenen Coupons zugegriffen, gewünschte Produkte ausgewählt und in teilnehmenden Geschäften schließlich gekauft werden. Die Gutscheine können direkt vom Handy abgescannt und eingelöst werden. Die Plattform ermöglicht es Benutzern darüber hinaus, eigene Präferenzen zu erstellen und den über einen bestimmten Zeitraum gesparten Betrag zu ermitteln.

Ashish Bhuwania, Head of Retail and Consumer Sector bei Mahindra Satyam: "Mahindra Satyam hat mit dieser Plattform auf eine Marktlücke reagiert und Händlern die Möglichkeit zu personalisierten Marketingkampagnen gegeben. Unser Ziel ist es, ein "plastikfreies" Treueprogramm zur Verfügung zu stellen, das dem Kunden nach seinen Vorlieben personalisierte Coupons anbieten kann. Dies ist eine weitaus effektivere Methode als herkömmliche Gutscheine, denn Kunden können so wesentlich gezielter angesprochen und damit eine höhere Konversionsrate erreicht werden."

"Rabattprogramme können zeitnah und direkt geliefert werden und die erfassten Daten ermöglichen es Händlern, den Erfolg einer Kampagne genau zu messen. Mit unserem mobilen System kann darüber hinaus auch der Vertrieb um einiges günstiger und effektiver gestaltet werden als bei herkömmlichen gedruckten Gutscheinen", so Bhuwania weiter.

Die mobile Couponing-Plattform wurde von der Abteilung Enterprise Mobility Praxis von Mahindra Satyam entwickelt, die für die Erstellung mobiler Anwendungen, deren Migration sowie Tests zuständig ist.

Über Mahindra Satyam
Mahindra Satyam (OTC:SAYCY), die neue Markenidentität von Satyam Computer Services Ltd., ist ein Dienstleister für Geschäftsprozesse und Informationstechnologie und verbindet umfangreiche Industrie- und Facherfahrung mit fortschrittlichen Technologien sowie einem bewährten Liefermodell rund um den Globus. Damit unterstützt sie Kunden bei der Transformation ihrer Prozesse mit hoher Wertschöpfung und Verbesserung des Geschäftsergebnisses.

Die gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unter anderem in Bereichen wie Warenwirtschaftssystemen, Supply Chain Management (SCM), Customer Relationship Management (CRM), der Optimierung von Geschäftsprozessen, Business Intelligence, Produktentwicklung und Life Cycle Management, Enterprise Integration und Infrastruktur-Management.

Mahindra Satyam ist Teil der Mahindra Gruppe mit 6,3 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz. Dieses weltweit agierende Industriekonglomerat gehört zu den Top 10 Industrieunternehmen indischer Herkunft. Die Aktivitäten der Gruppe umspannen den Finanzsektor, die Automobilbranche, Handel und Logistik, die IT sowie infrastrukturelle Entwicklung.

Mahindra Satyams Entwicklungs- und Lieferzentren in Ägypten, Australien, Brasilien, China, Deutschland, Großbritannien, Indien, Kanada, Malaysia, Singapur, Ungarn, USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten betreuen eine Vielzahl an Kunden, ein großer Teil davon aus der Fortune 500-Liste.
Mehr Informationen unter www.mahindrasatyam.com,
Twitter: http://twitter.com/mahindra_satyam

Safe Harbor
This press release contains forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. The forward-looking statements contained herein are subject to certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those reflected in the forward-looking statements. Mahindra Satyam undertakes no duty to update any forward-looking statements.

Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.)
Dr. Klaus Gronwald
Borsigstrasse 20
65205 Wiesbaden
+ 49-6122-507310
www.mahindrasatyam.com

Pressekontakt:
Weissenbach PR
Stefanie Hutstein
Nymphenburger Straße 86
80636 München
mahindra_satyam@weissenbach-pr.de
+49 89 55067770
http://www.weissenbach-pr.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Modell ermöglicht effiziente und gezielte Marketing-Kampagnen und verbessert Zielgruppenansprache und Konversionsraten

Wiesbaden, 27. Juni 2011: Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, bietet ab sofort eine mobile Couponing-Plattform an. Mit dieser komplett vorgefertigten Lösung kann der Handel gezielte Marketing-Kampagnen fahren, während es für Kunden möglich ist, Gutscheine und Informationen unterwegs auf ihrem Mobiltelefon abzurufen. So haben Händler einen besseren Überblick über die Wünsche ihrer Kunden und können den Absatz ihrer Produkte durch maßgeschneiderte Angebote ankurbeln.

Wird eine Kampagne über die Plattform von Mahindra Satyam gestartet, so werden an interessierte Kunden eine eindeutige Identifikationsnummer (Unique Identification Number UID) sowie eine Treue-Nummer (Loyalty ID) als SMS oder MMS geschickt. Mit diesen Informationen kann dann per Handy auf die angebotenen Coupons zugegriffen, gewünschte Produkte ausgewählt und in teilnehmenden Geschäften schließlich gekauft werden. Die Gutscheine können direkt vom Handy abgescannt und eingelöst werden. Die Plattform ermöglicht es Benutzern darüber hinaus, eigene Präferenzen zu erstellen und den über einen bestimmten Zeitraum gesparten Betrag zu ermitteln.

Ashish Bhuwania, Head of Retail and Consumer Sector bei Mahindra Satyam: "Mahindra Satyam hat mit dieser Plattform auf eine Marktlücke reagiert und Händlern die Möglichkeit zu personalisierten Marketingkampagnen gegeben. Unser Ziel ist es, ein "plastikfreies" Treueprogramm zur Verfügung zu stellen, das dem Kunden nach seinen Vorlieben personalisierte Coupons anbieten kann. Dies ist eine weitaus effektivere Methode als herkömmliche Gutscheine, denn Kunden können so wesentlich gezielter angesprochen und damit eine höhere Konversionsrate erreicht werden."

"Rabattprogramme können zeitnah und direkt geliefert werden und die erfassten Daten ermöglichen es Händlern, den Erfolg einer Kampagne genau zu messen. Mit unserem mobilen System kann darüber hinaus auch der Vertrieb um einiges günstiger und effektiver gestaltet werden als bei herkömmlichen gedruckten Gutscheinen", so Bhuwania weiter.

Die mobile Couponing-Plattform wurde von der Abteilung Enterprise Mobility Praxis von Mahindra Satyam entwickelt, die für die Erstellung mobiler Anwendungen, deren Migration sowie Tests zuständig ist.

Über Mahindra Satyam
Mahindra Satyam (OTC:SAYCY), die neue Markenidentität von Satyam Computer Services Ltd., ist ein Dienstleister für Geschäftsprozesse und Informationstechnologie und verbindet umfangreiche Industrie- und Facherfahrung mit fortschrittlichen Technologien sowie einem bewährten Liefermodell rund um den Globus. Damit unterstützt sie Kunden bei der Transformation ihrer Prozesse mit hoher Wertschöpfung und Verbesserung des Geschäftsergebnisses.

Die gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unter anderem in Bereichen wie Warenwirtschaftssystemen, Supply Chain Management (SCM), Customer Relationship Management (CRM), der Optimierung von Geschäftsprozessen, Business Intelligence, Produktentwicklung und Life Cycle Management, Enterprise Integration und Infrastruktur-Management.

Mahindra Satyam ist Teil der Mahindra Gruppe mit 6,3 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz. Dieses weltweit agierende Industriekonglomerat gehört zu den Top 10 Industrieunternehmen indischer Herkunft. Die Aktivitäten der Gruppe umspannen den Finanzsektor, die Automobilbranche, Handel und Logistik, die IT sowie infrastrukturelle Entwicklung.

Mahindra Satyams Entwicklungs- und Lieferzentren in Ägypten, Australien, Brasilien, China, Deutschland, Großbritannien, Indien, Kanada, Malaysia, Singapur, Ungarn, USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten betreuen eine Vielzahl an Kunden, ein großer Teil davon aus der Fortune 500-Liste.
Mehr Informationen unter www.mahindrasatyam.com,
Twitter: http://twitter.com/mahindra_satyam

Safe Harbor
This press release contains forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. The forward-looking statements contained herein are subject to certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those reflected in the forward-looking statements. Mahindra Satyam undertakes no duty to update any forward-looking statements.

Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.)
Dr. Klaus Gronwald
Borsigstrasse 20
65205 Wiesbaden
+ 49-6122-507310
www.mahindrasatyam.com

Pressekontakt:
Weissenbach PR
Stefanie Hutstein
Nymphenburger Straße 86
80636 München
mahindra_satyam@weissenbach-pr.de
+49 89 55067770
http://www.weissenbach-pr.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=7006