Schwarze Dose 28 verbucht Social Commerce Erfolg mit Sellaround
Datum: Donnerstag, dem 08. September 2011
Thema: Auto Infos


10.000 Dosen in 28 Stunden verkauft

Stuttgart/Berlin, 08. September 2011 Sellaround, die erste Social Commerce Plattform für den Ver- und Wiederverkauf im Social Web, blickt gemeinsam mit Schwarze Dose 28, dem natürlichen Energiedrink auf eine erfolgreiche Verkaufsaktion zurück. Binnen 28 Stunden wurden über die Verkaufs-Widgets, die Werbebanner und Mini-Shop in einem sind, annähernd 10.000 Dosen verkauft.
Alexander Exner, Marketingleiter bei CALADRIS 28 GmbH, dem Unternehmen hinter dem Getränk, freut sich über das gute Resultat der Kooperation: "Die Zusammenarbeit mit Sellaround hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, auf Social Commerce als Vertriebskanal zu setzen. Der Verkauf über die Widgets ist eine tolle Alternative zum klassischen Webshop."
Auch Adrian Thoma, Geschäftsführer bei Sellaround verbucht die Aktion als vollen Erfolg: "Physische oder digitale Produkte über die Widgets von Sellaround zu verkaufen geht so einfach und schnell, dass es sich vor allem für Anbieter von hoch emotionalen Produkten wie der Schwarzen Dose eignet, da mit Sellaround die Community direkt dort bedient werden kann, wo sie ist.
Sowohl für Sellaround als auch für CALADRIS 28, ist es der Auftakt für eine weitere Zusammenarbeit. "Wir können uns sehr gut vorstellen, weitere Aktionen gemeinsam mit Sellaround durchzuführen," so Exner. "Das Feedback unserer Käufer war sehr positiv, zudem passt ein Verkauf über Facebook auch hervorragend in unsere Strategie, da wir sehr viel Wert auf Social Media Marketing legen."

Über Sellaround.net:
Auf Sellaround.net, der ersten Social Commerce Plattform für den Ver- und Wiederverkauf im Social Web, erstellen Nutzer Widgets, die Werbebanner und Mini-Shop mit integriertem Bezahlprozess in einem sind. Die Widgets können bei Facebook, Twitter, auf Websites, in Blogs und als QR-Code eingebettet werden und dienen als virtuelle Verkaufsflächen für physische und digitale Produkte. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, diese Artikel zum Weiterverkauf anzubieten und so die virale Verbreitung zu verstärken. Sellaround.net richtet sich z.B. an junge Künstler (Musiker, Designer, Autoren etc.), die einen Weg suchen, ihre Werke lukrativ zu verbreiten. Aber auch professionelle Verkäufer, die eine breitere Streuung ihrer Produkte erreichen wollen, finden auf Sellaround.net die passende Plattform.
Weitere Informationen unter www.sellaround.net.

Sellaround.net
Adrian Thoma
Mörikestr. 34
70178 Stuttgart
+49 (0)711- 707 108 700
www.sellaround.net

Pressekontakt:
piâbo Medienmanagement GmbH
Daniela Kazmaier
Weinmeisterstraße 12
10178 Berlin
presse@sellaround.net
030257620519
http://www.piabo.net


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


10.000 Dosen in 28 Stunden verkauft

Stuttgart/Berlin, 08. September 2011 Sellaround, die erste Social Commerce Plattform für den Ver- und Wiederverkauf im Social Web, blickt gemeinsam mit Schwarze Dose 28, dem natürlichen Energiedrink auf eine erfolgreiche Verkaufsaktion zurück. Binnen 28 Stunden wurden über die Verkaufs-Widgets, die Werbebanner und Mini-Shop in einem sind, annähernd 10.000 Dosen verkauft.
Alexander Exner, Marketingleiter bei CALADRIS 28 GmbH, dem Unternehmen hinter dem Getränk, freut sich über das gute Resultat der Kooperation: "Die Zusammenarbeit mit Sellaround hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, auf Social Commerce als Vertriebskanal zu setzen. Der Verkauf über die Widgets ist eine tolle Alternative zum klassischen Webshop."
Auch Adrian Thoma, Geschäftsführer bei Sellaround verbucht die Aktion als vollen Erfolg: "Physische oder digitale Produkte über die Widgets von Sellaround zu verkaufen geht so einfach und schnell, dass es sich vor allem für Anbieter von hoch emotionalen Produkten wie der Schwarzen Dose eignet, da mit Sellaround die Community direkt dort bedient werden kann, wo sie ist.
Sowohl für Sellaround als auch für CALADRIS 28, ist es der Auftakt für eine weitere Zusammenarbeit. "Wir können uns sehr gut vorstellen, weitere Aktionen gemeinsam mit Sellaround durchzuführen," so Exner. "Das Feedback unserer Käufer war sehr positiv, zudem passt ein Verkauf über Facebook auch hervorragend in unsere Strategie, da wir sehr viel Wert auf Social Media Marketing legen."

Über Sellaround.net:
Auf Sellaround.net, der ersten Social Commerce Plattform für den Ver- und Wiederverkauf im Social Web, erstellen Nutzer Widgets, die Werbebanner und Mini-Shop mit integriertem Bezahlprozess in einem sind. Die Widgets können bei Facebook, Twitter, auf Websites, in Blogs und als QR-Code eingebettet werden und dienen als virtuelle Verkaufsflächen für physische und digitale Produkte. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, diese Artikel zum Weiterverkauf anzubieten und so die virale Verbreitung zu verstärken. Sellaround.net richtet sich z.B. an junge Künstler (Musiker, Designer, Autoren etc.), die einen Weg suchen, ihre Werke lukrativ zu verbreiten. Aber auch professionelle Verkäufer, die eine breitere Streuung ihrer Produkte erreichen wollen, finden auf Sellaround.net die passende Plattform.
Weitere Informationen unter www.sellaround.net.

Sellaround.net
Adrian Thoma
Mörikestr. 34
70178 Stuttgart
+49 (0)711- 707 108 700
www.sellaround.net

Pressekontakt:
piâbo Medienmanagement GmbH
Daniela Kazmaier
Weinmeisterstraße 12
10178 Berlin
presse@sellaround.net
030257620519
http://www.piabo.net


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=8663