Warum Werbung mit der Zeit geht
Datum: Mittwoch, dem 21. September 2011
Thema: Auto Infos


Veränderungen in der Gesellschaft beeinflussen die Werbung

Veränderungen in der Gesellschaft können durchaus Einfluss auf Werbung und Werbemittel (http://www.werbemittel-werbemittel-werbemittel.ch/)
nehmen. Dies zeigen die geschichtlichen Aspekte. Zum Beispiel in den 50er gab es das erste Mal Werbung nach dem Krieg, die sich der damaligen Situation anpasste. So lautete ein Werbeslogan: "Das Produkt X gibt es wieder!".Werbemittel (http://www.werbemittel-werbemittel-werbemittel.ch/) hatten gemeinhin den Zweck, auf das Existieren von Produkten hinzuweisen.

Die Werbung hat sich bis heute stark verändert. Die Werbebranche hat in den vergangenen Jahren heftige Umsatzeinbussen verzeichnet. Doch nach wie vor ist Werbung stark auf Kurzlebigkeit ausgerichtet. Es würde den Werbeleuten und den Kunden gut tun, sich vermehrt auf Langfristigkeit zu konzentrieren. Um dies zu erreichen, benötigt es eine gute Beobachtungsgabe. Werber sollten sich mit der Rolle der Werbung in der Gesellschaft und den Reaktionen des Publikums auseinander setzen.

Starke Konzepte
Konzepte, die wenigstens mittelfristig Sinn machen, sind unabdingbar, um mit Werbung die gewünschte Wirkung beim Zielpublikum zu erreichen. Der Geschmack, das Umfeld und die Kultur der Kunden und deren Zielpublikum sowie bereits getätigte Werbeaktivitäten spielen dabei eine grosse Rolle. Mit Workshops und sorgfältigen Briefings holt sich die Crew der Kaiserpromotion AG die nötigen Informationen, um ihre Werbeaktivitäten gezielt auf die Bedürfnisse der Zielgruppe der Kunden auszurichten. Durch langjährige Beobachtungen auf dem Markt und die Wirkung von Werbung, kann das Team der Kaiserpromotion AG auf fundiertes Wissen im Bereich Werbeartikel zurückgreifen und massgeschneiderte Konzepte erstellen.

Die Kaiserpromotion AG handelt seit 2005 mit Werbemitteln und Displays. Die Unternehmung mit Sitz in St. Gallen beschäftigte ein Team bestehend aus 17 Mitarbeitenden aus Sales / Marketing, Grafik, Administration und Lernenden.
Kaiser Promotion AG
Gerda Schrader
Achslenstrasse 15
9016 St. Gallen
071 313 99 11
www.kaiserpromo.ch

Pressekontakt:
PlaceSys.ch
Stephan Seiler
Mythenblick 4
8926 Uerzlikon
info@placesys.ch
+41(0)43 541 03 96
http://www.placesys.ch

(Interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps @ Kultur-News.Net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Veränderungen in der Gesellschaft beeinflussen die Werbung

Veränderungen in der Gesellschaft können durchaus Einfluss auf Werbung und Werbemittel (http://www.werbemittel-werbemittel-werbemittel.ch/)
nehmen. Dies zeigen die geschichtlichen Aspekte. Zum Beispiel in den 50er gab es das erste Mal Werbung nach dem Krieg, die sich der damaligen Situation anpasste. So lautete ein Werbeslogan: "Das Produkt X gibt es wieder!".Werbemittel (http://www.werbemittel-werbemittel-werbemittel.ch/) hatten gemeinhin den Zweck, auf das Existieren von Produkten hinzuweisen.

Die Werbung hat sich bis heute stark verändert. Die Werbebranche hat in den vergangenen Jahren heftige Umsatzeinbussen verzeichnet. Doch nach wie vor ist Werbung stark auf Kurzlebigkeit ausgerichtet. Es würde den Werbeleuten und den Kunden gut tun, sich vermehrt auf Langfristigkeit zu konzentrieren. Um dies zu erreichen, benötigt es eine gute Beobachtungsgabe. Werber sollten sich mit der Rolle der Werbung in der Gesellschaft und den Reaktionen des Publikums auseinander setzen.

Starke Konzepte
Konzepte, die wenigstens mittelfristig Sinn machen, sind unabdingbar, um mit Werbung die gewünschte Wirkung beim Zielpublikum zu erreichen. Der Geschmack, das Umfeld und die Kultur der Kunden und deren Zielpublikum sowie bereits getätigte Werbeaktivitäten spielen dabei eine grosse Rolle. Mit Workshops und sorgfältigen Briefings holt sich die Crew der Kaiserpromotion AG die nötigen Informationen, um ihre Werbeaktivitäten gezielt auf die Bedürfnisse der Zielgruppe der Kunden auszurichten. Durch langjährige Beobachtungen auf dem Markt und die Wirkung von Werbung, kann das Team der Kaiserpromotion AG auf fundiertes Wissen im Bereich Werbeartikel zurückgreifen und massgeschneiderte Konzepte erstellen.

Die Kaiserpromotion AG handelt seit 2005 mit Werbemitteln und Displays. Die Unternehmung mit Sitz in St. Gallen beschäftigte ein Team bestehend aus 17 Mitarbeitenden aus Sales / Marketing, Grafik, Administration und Lernenden.
Kaiser Promotion AG
Gerda Schrader
Achslenstrasse 15
9016 St. Gallen
071 313 99 11
www.kaiserpromo.ch

Pressekontakt:
PlaceSys.ch
Stephan Seiler
Mythenblick 4
8926 Uerzlikon
info@placesys.ch
+41(0)43 541 03 96
http://www.placesys.ch

(Interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps @ Kultur-News.Net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=9031