All for One Midmarket AG - CRM-Einstiegspaket von SAP Business ByDesign in nur 12 Stunden produktiv gesetzt
Datum: Donnerstag, dem 22. September 2011
Thema: Auto Infos


Weltrekord verdächtiges Einführungsprojekt bei Rossimedia ins Sonsbeck / Systematische Abbildung von Kundenbeziehungen / Startpunkt für ERP-Funktionen / »Quick Wins« nach gelungener Blitzstart / All for One verlängert Sonderaktion »Kostenlose Einführung CRM-Einstiegspaket« um 3 Monate bis 15. Dezember 2011

Filderstadt, 22. September 2011 - Würde ein Weltrekord für die schnellste Einführung des CRM-Einstiegspakets von SAP Business ByDesign ausgetragen, ginge er wohl an die All for One Midmarket AG. In nur 12 Projektstunden hat der SAP Komplettdienstleister bei der Rossimedia, Sonsbeck (http://www.rossimedia.de) die Funktionen des CRM-Einstiegspakets der On-Demand-Software produktiv gesetzt. »Dabei handelt es sich keinesfalls nur um eine bloße Grundsteinlegung für die sich anschließende Einführung der ERP-Funktionen von SAP Business ByDesign, vielmehr nutzen wir CRM längst bereits produktiv«, bekräftigt Rossimedia Geschäftsführer Markus Roß und freut sich über den gelungenen Blitzstart. Rossimedia beschäftigt 15 Mitarbeiter und hat längst überregionale Bekanntheit erlangt. Für den Eurovision Song Contest 2011 produzierte der Full Service Dienstleister für Werbung, Layout, Druck und Marketing über 1.300 qm Werbeplatten und war damit nahezu überall im Straßenbild von Düsseldorf präsent.

»Mit SAP Business ByDesign CRM haben unsere gesamten Kundenmanagement Aktivitäten eine methodisch gut ausgerichtete Basis erhalten. So grenzen wir heute bei jeder Marketing-Aktivität sehr genau den Kreis der Empfänger ein: Die Merkmale entnehmen wir einem umfangreichen Kriterienkatalog, den wir dazu aufgebaut haben. Mit dem »Sales Assistant« folgen wir einem strukturierten und transparent über alle Stufen führenden Prozess, um Rückläufer in »Opportunities« zu überführen und daraus Neugeschäft zu generieren«, bilanziert Roß. »Sämtliche kundenbezogenen Informationen werden mitlaufend zentral festgehalten. Alle berechtigten Mitarbeiter können jederzeit und von jedem Ort aus - auch mobil - auf die aktuellsten Kommunikationsdaten zugreifen und sehen dabei zum Beispiel auch die Kontakthistorie und die Vertriebszahlen«, so Roß weiter.

Für Thorsten Wilcke, All for One Beratungsleiter SAP Business ByDesign, ist bezeichnend für die On-Demand-Software, »dass Unternehmen auch bereits mit dem naturgemäß eingeschränkten Funktionsumfang eines Einstiegspakets und einem sehr geringem Einführungsaufwand in Schlüsselprozessen schnelle Fortschritte erzielen können«. »Aufgrund der guten Resonanz auf das CRM- Einstiegspaket (http://www.crm-zur-miete.com)) haben wir uns zudem entschlossen, die ursprünglich bis 15. September 2011 befristete Sonderaktion um 3 Monate zu verlängern. Wer sich also bis zum 15. Dezember 2011 entschieden hat, spart die Einführungskosten in Höhe von 6.990.- EUR«, berichtet Andree Stachowski, Geschäftsleitung Vertrieb SAP Business ByDesign bei All for One.

Die All for One Midmarket AG zählt zu den führenden SAP Komplettdienstleistern im deutschsprachigen Mittelstandsmarkt. Das Portfolio des SAP Gold Partners umfasst ganzheitliche Lösungen und Leistungen entlang der gesamten IT-Wertschöpfungskette - von SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing und Application Management. Als One-Stop-Shop für alle Services rund um SAP ist die All for One Midmarket AG verlässlicher Generalunternehmer für den Mittelstand und betreut mit mehr als 400 Mitarbeitern über 1.000 Kunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Automobilzulieferindustrie sowie dem projektorientierten Dienstleistungsumfeld. Als Gründungsmitglied von United VARs, dem weltweiten Netzwerk führender SAP Mittelstandspartner, garantiert die All for One Midmarket AG in über 56 Ländern ein umfassendes Beratungs- und Serviceangebot sowie besten Vor-Ort-Support.

Im Geschäftsjahr 2009/10 erzielte die All for One Midmarket AG einen Umsatz von 78,8 Mio. EUR. Die Gesellschaft notiert im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse (ISIN DE0005110001, WKN 511 000).

www.all-for-one.com

Hinweise an die Redaktionen
Umfassendes Bildmaterial finden Sie unter www.all-for-one.com/pressefotos

Folgen Sie uns
www.youtube.com/allforonemidmarkettv
www.facebook.com/all41
www.twitter.com/AllforOne_Mid
www.xing.com/companies/allforoneMidmarketAG

All for One Midmarket AG
Dirk Sonntag
Gottlieb Manz Str. 1
70794 Filderstadt
dirk.sonntag@all-for-one.com
+4971178807260
http://www.all-for-one.com

(Interessante Gold News & Gold Infos @ Gold-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Weltrekord verdächtiges Einführungsprojekt bei Rossimedia ins Sonsbeck / Systematische Abbildung von Kundenbeziehungen / Startpunkt für ERP-Funktionen / »Quick Wins« nach gelungener Blitzstart / All for One verlängert Sonderaktion »Kostenlose Einführung CRM-Einstiegspaket« um 3 Monate bis 15. Dezember 2011

Filderstadt, 22. September 2011 - Würde ein Weltrekord für die schnellste Einführung des CRM-Einstiegspakets von SAP Business ByDesign ausgetragen, ginge er wohl an die All for One Midmarket AG. In nur 12 Projektstunden hat der SAP Komplettdienstleister bei der Rossimedia, Sonsbeck (http://www.rossimedia.de) die Funktionen des CRM-Einstiegspakets der On-Demand-Software produktiv gesetzt. »Dabei handelt es sich keinesfalls nur um eine bloße Grundsteinlegung für die sich anschließende Einführung der ERP-Funktionen von SAP Business ByDesign, vielmehr nutzen wir CRM längst bereits produktiv«, bekräftigt Rossimedia Geschäftsführer Markus Roß und freut sich über den gelungenen Blitzstart. Rossimedia beschäftigt 15 Mitarbeiter und hat längst überregionale Bekanntheit erlangt. Für den Eurovision Song Contest 2011 produzierte der Full Service Dienstleister für Werbung, Layout, Druck und Marketing über 1.300 qm Werbeplatten und war damit nahezu überall im Straßenbild von Düsseldorf präsent.

»Mit SAP Business ByDesign CRM haben unsere gesamten Kundenmanagement Aktivitäten eine methodisch gut ausgerichtete Basis erhalten. So grenzen wir heute bei jeder Marketing-Aktivität sehr genau den Kreis der Empfänger ein: Die Merkmale entnehmen wir einem umfangreichen Kriterienkatalog, den wir dazu aufgebaut haben. Mit dem »Sales Assistant« folgen wir einem strukturierten und transparent über alle Stufen führenden Prozess, um Rückläufer in »Opportunities« zu überführen und daraus Neugeschäft zu generieren«, bilanziert Roß. »Sämtliche kundenbezogenen Informationen werden mitlaufend zentral festgehalten. Alle berechtigten Mitarbeiter können jederzeit und von jedem Ort aus - auch mobil - auf die aktuellsten Kommunikationsdaten zugreifen und sehen dabei zum Beispiel auch die Kontakthistorie und die Vertriebszahlen«, so Roß weiter.

Für Thorsten Wilcke, All for One Beratungsleiter SAP Business ByDesign, ist bezeichnend für die On-Demand-Software, »dass Unternehmen auch bereits mit dem naturgemäß eingeschränkten Funktionsumfang eines Einstiegspakets und einem sehr geringem Einführungsaufwand in Schlüsselprozessen schnelle Fortschritte erzielen können«. »Aufgrund der guten Resonanz auf das CRM- Einstiegspaket (http://www.crm-zur-miete.com)) haben wir uns zudem entschlossen, die ursprünglich bis 15. September 2011 befristete Sonderaktion um 3 Monate zu verlängern. Wer sich also bis zum 15. Dezember 2011 entschieden hat, spart die Einführungskosten in Höhe von 6.990.- EUR«, berichtet Andree Stachowski, Geschäftsleitung Vertrieb SAP Business ByDesign bei All for One.

Die All for One Midmarket AG zählt zu den führenden SAP Komplettdienstleistern im deutschsprachigen Mittelstandsmarkt. Das Portfolio des SAP Gold Partners umfasst ganzheitliche Lösungen und Leistungen entlang der gesamten IT-Wertschöpfungskette - von SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing und Application Management. Als One-Stop-Shop für alle Services rund um SAP ist die All for One Midmarket AG verlässlicher Generalunternehmer für den Mittelstand und betreut mit mehr als 400 Mitarbeitern über 1.000 Kunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Automobilzulieferindustrie sowie dem projektorientierten Dienstleistungsumfeld. Als Gründungsmitglied von United VARs, dem weltweiten Netzwerk führender SAP Mittelstandspartner, garantiert die All for One Midmarket AG in über 56 Ländern ein umfassendes Beratungs- und Serviceangebot sowie besten Vor-Ort-Support.

Im Geschäftsjahr 2009/10 erzielte die All for One Midmarket AG einen Umsatz von 78,8 Mio. EUR. Die Gesellschaft notiert im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse (ISIN DE0005110001, WKN 511 000).

www.all-for-one.com

Hinweise an die Redaktionen
Umfassendes Bildmaterial finden Sie unter www.all-for-one.com/pressefotos

Folgen Sie uns
www.youtube.com/allforonemidmarkettv
www.facebook.com/all41
www.twitter.com/AllforOne_Mid
www.xing.com/companies/allforoneMidmarketAG

All for One Midmarket AG
Dirk Sonntag
Gottlieb Manz Str. 1
70794 Filderstadt
dirk.sonntag@all-for-one.com
+4971178807260
http://www.all-for-one.com

(Interessante Gold News & Gold Infos @ Gold-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=9069