Online-Werbung 4Taktershop
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 244 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
SEO Challenge RankensteinSEO
|
|
Online WEB Tipps
|
|
| |
Freie-PM.de: Stefan Brauel wird neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing der GFKL. Christian Weber verantwortet weiterhin das Ressort Finanzen. Jürgen Baltes scheidet aus dem Vorstand der GFKL aus.
Essen, 31. Januar 2011: Die GFKL Financial Services AG gibt Veränderungen im Vorstand bekannt. Zum 15. März 2011 hat der Aufsichtsrat Stefan Brauel zum Vorstandsmitglied der GFKL berufen. Stefan Brauel, Jahrgang 1961, studierte Jura in Passau und war seit 1990 für die in Mainz ansässige Kreditversicherung ...
|
Freie-PM.de: Entwicklungsumgebungen zum kleinen Preis.
Frankfurt / Eschborn - 31. Januar 2011. Embarcadero Technologies kündigt die Verfügbarkeit der Starter-Editionen von C++ Builder und Delphi an, den beliebten RAD (Rapid Application Development)-Frameworks. Dank dieser neuen Einsteigervarianten können jetzt auch unabhängige Entwickler, Studenten und kleine Unternehmen zu günstigen Konditionen auf die prämierten Software-Entwicklungswerkzeuge zugreifen.
Delphi basiert auf der Programmiersprac ...
|
Freie-PM.de: Vereint unter dem Motto "Return of the Drums" präsentiert erstmals Dancefield und das in Köln ansässige Musikmagazin Raveline zusammen zu Weiberfastnacht ein buntes Lineup der internationalen elektronischen Musikszene
Das Trömmelsche marschiert wieder! Auch wenn sie letztes Jahr pausieren mussten, können wir dieses Jahr wieder das elektronische Musikevent der Agentur Dancefield, die COLOGNE DRUMS feiern. Vereint unter dem Motto "Return of the Drums" präsentiert erstmals Dancefield und das ...
|
Freie-PM.de: Zum Launch von Facebook®-Angebote in Deutschland verschenkt GRAVIS 10.000 Sims 3-Spiele
Seit einem halben Jahr steuern Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) das Social Media-Engagement von GRAVIS, der größten deutschen Handelskette für Mac, iPod und andere Digital Lifestyle-Produkte. Jetzt ist der Berliner Agentur ein attraktiver Deal zur weiteren Bindung der Community an die Marke gelungen: GRAVIS zählt zu den ersten Partnern von Facebook-Angebote in Deutschland.
Ab heute vers ...
|
Freie-PM.de: Zwei Agenturen - ein Thema: Social Media für Unternehmen. Die Wirtschaft bewegt derzeit wohl kein anderes Produkt so, wie die Kommunikation in sozialen Medien. Netzwerke und Kundenkontakt auf Augenhöhe sind für Unternehmen jeder Größe relevant.
Der Markt der Zukunft
Das Web 2.0 hat das Kommunikationsverhalten von Unternehmen grundlegend verändert. Es wird gebloggt, getwittert und gepostet. Interaktionen zwischen Sender und Empfänger haben die eindimensionale Kommunikation abgelöst. ...
|
Freie-PM.de: Luxuswandern, ein Geschmack nach Sommer und die schönste Bucht Australiens
Lonely Planet wählt Kangaroo Island auf Platz 1
Für alle, die nicht wissen, was sie bei ihrem nächsten Trip nach Australien zuerst machen sollen, hat der Reiseführer Lonely Planet jetzt seine zehn Australien-Highlights für 2011 vorgestellt. Auf dem ersten Platz steht Kangaroo Island - South Australias "Galapagos Insel". Fernab vom Massentourismus können Reisende hier eine einzigartige Artenvielfalt erleben o ...
|
Freie-PM.de: Teure Aupairs im Falle mangelhafter Risikoabsicherung.
Vorerkrankungen, Krankheiten, Schwangerschaften.
Krippenplätze sind rar, stundenweise Babysitter bezahlen kann teuer sein - der Wiedereinstieg in den Beruf ist nicht leicht hierzulande. Eine beliebte Lösung ist es, für ein Jahr ein junges Aupairmädchen (oder einen Aupairjungen) aufzunehmen, der gegen Kost, Logis und ein kleines Taschengeld die Kinder hütet sowie leichtere Hausarbeiten in der Familie verrichtet.
Dieses Prin ...
|
Freie-PM.de: Social Media Kampagne der dot-gruppe für Sixty Deutschland
Zum Launch der KILLAH Winterkollektion hatte SIXTY Deutschland GmbH die dot-gruppe mit einer Social Media Kampagne beauftragt. Unter dem Kampagnentitel KILLAH Jump wurde ein Kreativkonzept entwickelt, das die junge weibliche und modeaffine Zielgruppe anspricht und deren Partizipation anregt. Kernzielsetzungen der Kampagne waren viraler Reichweitenaufbau und User-Partizipation sowie Aktivierung der Sales über die qualitativen Ko ...
|
Freie-PM.de: Jetzt ist die Zeit strategischer Entscheidungen
Bielefeld. Die Wirtschaft boomt. Auch wenn noch nicht alle Branchen wieder auf Vorkrisenniveau sind, so haben doch die allermeisten Unternehmen beachtliches Wachstum und viele positive Indikatoren. Die Herausforderungen der kommenden Jahre werden weniger von Nachfragemangel oder einer lahmenden Konjunktur bestimmt sein, sondern von wirtschaftlichen Faktoren in den Betrieben, Branchen und Märkten selbst. In den kommenden Jahren steht die Wirt ...
|
Freie-PM.de: Amerika - Ziel Nummer Eins von Gastschülern. Welche künftigen Austauschschüler oder solche, die bereits in den USA sind, machen mit? Planung, Bewerbung, Anbieter, Gastfamilien, Kosten, Leben in den USA. Erwartungen und Realitäten.
Ein Schuljahr an einer Highschool in den USA oder Kanada ist nach wie vor ein beliebter Weg, schon zu Schulzeiten ein halbes oder ganzes Jahr im Ausland zu verbringen und für die meisten eine einmalige, prägende Erfahrung.
Zur Betreuung der Webseite Gasts ...
|
| |
|