Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 212 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4091
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:362
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto - News! Auto News & Auto Infos: WAZ zur Pkw-Maut: Maut-Alleingang schadet NRW!
Auto News
Auto News | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Ärgerlich: Horst Seehofer (CSU) pfeift "Maut für Ausländer" - und zähneknirschend pariert die Politik von Merkel bis Gabriel.

Sie stürzt sich in ein Abenteuer, das sich nicht rechnen, den Grips Hunderter Beamter kosten und am Ende wohl von europäischen Richtern kassiert wird.

Wir wissen: Der Plan der Infrastrukturabgabe ist dem bayerischen Wahlkampf 2013 zu verdanken. Bayerns Autobahnnetz ist stark durch österreichische Fahrzeuge belastet.

Veröffentlicht von Auto-News-24/7.de am Sonntag, dem 13. Juli 2014 (183 mal gelesen)
(alles lesen | 3.444 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Auto - News! Auto News & Auto Infos: Rheinische Post: NRW-Verkehrsminister fordert 50 Prozent der Mauteinnahmen für die Länder!
Auto News
Auto News | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - NRW-Verkehrsminister Michael Groschek (SPD) fordert, dass die Hälfte der Mauteinnahmen den Länder zugutekommt.

Gegenüber der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe) sagte er: Niemand wisse, "ob die 600 Millionen Euro, die als Einnahmen im Gespräch sind, realistisch sind".

Außerdem sei die Verteilung der Mittel unklar. In der Vergangenheit habe es immer wieder spezifische Bedarfszuweisungen gegeben.

"Ich b ...

Veröffentlicht von Auto-News-24/7.de am Sonntag, dem 13. Juli 2014 (202 mal gelesen)
(alles lesen | 2.700 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Auto - News! Auto News & Auto Infos: Schwäbische Zeitung zur Pkw-Maut: Ein Monstrum namens Maut!
Auto News
Auto News | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Das Schlimmste wurde erwartet, die Erwartungen werden noch übertroffen.

Deutschland kostet ab sofort Eintritt. Alexander Dobrindt (CSU) will alle Autofahrer, gleich ob sie sich auf Landstraßen, Feldwegen oder Autobahnen bewegen, zur Kasse bitten - ein einmaliges Modell.

Aber Alexander Dobrindt hat ja auch zum ganz großen Schlag ausgeholt.

Um irgendwie doch noch den CSU-Wahlkampfschlager Maut für Ausländer zu retten, riskiert er j ...

Veröffentlicht von Auto-News-24/7.de am Sonntag, dem 13. Juli 2014 (182 mal gelesen)
(alles lesen | 5.822 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Auto - News! Auto News & Auto Infos: Neue Westfälische (Bielefeld): Zauberkünstler Dobrindt - Konzept zur Pkw-Maut vorgestellt!
Auto News
Auto News | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Alexander Dobrindts (CSU) Konzept für die Pkw-Maut ist vor allem eines: schwer zu verstehen und sehr kompliziert.

Das Komplizierte hat Methode. Denn der Bundesverkehrsminister aus dem CSU-Lager betätigt sich hier auch als Magier oder zumindest Vernebelungskünstler.

Was im derb bayerischen Wahlkampf noch schlicht die Ausländermaut hieß, sieht sich jetzt zur "Infrastrukturabgabe" geadelt.

Die müssen angeblich erst einmal alle Fahrze ...

Veröffentlicht von Auto-News-24/7.de am Sonntag, dem 13. Juli 2014 (186 mal gelesen)
(alles lesen | 6.386 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Auto - News! Auto News & Auto Infos: Rheinische Post: Hokuspokus - Pkw-Maut für Deutschland
Auto News
Auto News | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die Pläne des Verkehrsministers für eine Pkw-Maut in Deutschland sind reichlich kompliziert, und ohne bürokratischen Aufwand wird es nicht gehen.

Doch gemessen an der Häme, die Alexander Dobrindt (CSU) im Vorfeld einstecken musste, hat er ein überraschend ausgefeiltes Konzept vorgelegt.

Der Hokuspokus mit Schadstoffklassen, Kfz-Steuer-Verrechnung und 50 Millionen Vignetten für die Autos hierzulande ist notwendig, um davon abzulenken, dass Deutsc ...

Veröffentlicht von Auto-News-24/7.de am Samstag, dem 12. Juli 2014 (165 mal gelesen)
(alles lesen | 3.810 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Auto - News! Auto News & Auto Infos: Südwest Presse zur Pkw-Maut: Dünnes Konzept!
Auto News
Auto News | Südwest Presse
Ulm (ots) - Wer Politik für die Stammtische macht, verrennt sich leicht in unsinnige Projekte.

Die Pkw-Maut war für CSU-Chef Horst Seehofer das große Thema im Bundestagswahlkampf.

Daher muss sein Ex-Generalsekretär Alexander Dobrindt sie jetzt als Verkehrsminister auf Biegen und Brechen umsetzen. Immerhin ein halbes Jahr hat der nachgedacht.

In der gleichen Zeit hat Arbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) schon Rentenpaket und Mindestlohn komplett umg ...

Veröffentlicht von Auto-News-24/7.de am Samstag, dem 12. Juli 2014 (169 mal gelesen)
(alles lesen | 4.464 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Auto - News! Auto News & Auto Infos: Westdeutsche Zeitung: Dobrindts Pkw-Maut ist kein Meisterstück!
Auto News
Auto News | Westdeutsche Zeitung
Düsseldorf (ots) - Nein, Alexander Dobrindts (CSU) Maut-Konzept ist noch nicht überzeugend.

Es ist voller Unwägbarkeiten, es ist weder innovativ noch intelligent.

Und ob der Minister die Vorgaben des Koalitionsvertrages einhalten kann, wird sich erst dann zeigen, wenn Dobrindt seinen detaillierten Gesetzentwurf vorgelegt hat.

Zunächst einmal wird der bürokratische Aufwand für die Erhebung der Pkw-Maut riesig werden.

Das liegt an den ...

Veröffentlicht von Auto-News-24/7.de am Samstag, dem 12. Juli 2014 (220 mal gelesen)
(alles lesen | 6.530 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Auto - News! Auto News & Auto Infos: WAZ: NRW warnt vor Pkw-Maut auch in Belgien und den Niederlanden!
Auto News
Auto News | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Die Landesregierung in Nordrhein-Westfalen fürchtet die Einführung der Straßengebühr in den Nachbarländern Niederlande und Belgien, wenn die Pläne von Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) für eine Pkw-Maut Wirklichkeit werden.

Michael Groschek (SPD), Landesverkehrsminister in NRW, sagte der Westdeutschen Allgemeine Zeitung (WAZ, Dienstagausgabe):

"Das könnte der erste Schritt zu einer europaweiten Maut für alle überall sein, denn als nächst ...

Veröffentlicht von Auto-News-24/7.de am Samstag, dem 12. Juli 2014 (199 mal gelesen)
(alles lesen | 4.060 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Auto - News! Auto News & Auto Infos: ADAC bei Umsetzbarkeit des Maut-Modells skeptisch / Realisierbarkeit muss intensiv geprüft werden / EU-Rechtskonformität ist unrealistisch / Nachweis für Einnahmen muss erbracht werden!
Auto News
Auto News | ADAC
München (ots) - Das heute von Bundesverkehrsminister Dobrindt (CSU) vorgestellte Modell für eine Infrastrukturabgabe auf deutschen Straßen muss nach Ansicht des ADAC zunächst einer intensiven und kritischen Prüfung unterzogen werden.

Positiv zu bewerten ist nach Ansicht des ADAC Vizepräsidenten für Verkehr Ulrich Klaus Becker, dass sich das vorgestellte Konzept an den Vorgaben des Koalitionsvertrags orientiert.

"Es ist gut, dass Herr Dobrindt noch einmal sehr deut ...

Veröffentlicht von Auto-News-24/7.de am Samstag, dem 12. Juli 2014 (174 mal gelesen)
(alles lesen | 7.748 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Auto - News! Auto News & Auto Infos: Rheinische Post: Tillich begrüßt Ausweitung der Pkw-Maut auf alle Straßen!
Auto News
Auto News | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) hat die Pläne von Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) für eine Ausweitung der Pkw-Maut auf alle Straßen begrüßt.

"Ich finde es gut, wenn alle Straßen einbezogen werden und damit Ausweichverkehre vermieden werden", sagte Tillich der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe).

"Entscheidend ist nicht, wer etwas bekommt, sondern dass mit den Einnahmen der Maut die ...

Veröffentlicht von Auto-News-24/7.de am Samstag, dem 12. Juli 2014 (186 mal gelesen)
(alles lesen | 2.844 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

1.993 News rund um Autos in der Rubrik Auto News (200 Seiten, 10 Auto News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 ]
Zahlen Sie Ihre Bußgelder nicht ungeprüft! Geblitzt.de hilft Ihnen bundesweit!

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.