Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 277 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4310
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! d3con: ''Deutsche Online-Szene verkauft sich unter Wert''

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 21. Februar 2013 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Über 800 Teilnehmer auf der dritten Auflage von Deutschlands größter Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising

Hamburg, 21. Februar 2013 - "Die Basis-Tools für Data Driven Display Advertising scheinen in Deutschland vorhanden zu sein. Jetzt gilt es, sie sinnvoll und breit zu nutzen sowie schrittweise zu verbessern. Was hierzulande noch fehlt, ist ein Leuchtturm-Projekt." Mit dieser These eröffnete Dr. Florian Heinemann, Geschäftsführer von Project A Ventures, die diesjährige d3con ( www.d3con.de (http://www.d3con.de) ). Auf Deutschlands größter Konferenz zum Thema Data Driven Display Marketing trafen sich gestern in Hamburg über 800 Referenten und Interessierte, um sich auf insgesamt 17 Vorträgen und Paneldiskussionen über die Themen Real-Time-Bidding (RTB), Targeting und Yield Optimization auszutauschen. Die Teilnehmer kamen vor allem aus Deutschland, aber auch aus dem Vereinigten Königreich, den Niederlanden, den USA, Irland und dem Rest der Welt. Weitere prominente Referenten waren unter anderem Dr. Mark Grether, Chief Operating Officer bei Xaxis, sowie Jens Jokschat, CEO und Co-Founder von d3media.

Positive Entwicklung von Real-Time-Bidding spürbar

In seinem persönlichen Fazit zur d3con betonte Florian Heinemann noch einmal den optimistischen Ausblick seiner Keynote, warnte aber auch vor zu großer Ungeduld: "Es freute mich ganz besonders, wie spezialisiert die Vorträge waren und wie sehr sie in die Tiefe gingen. Dies ist nicht auf jedem Kongress so. Man spürt förmlich, wie sich Real-Time-Bidding in Deutschland auf allen Ebenen positiv entwickelt. Wie bei jeder großen Entwicklung dauert es jedoch auch bei RTB, bis die technologische Umsetzung komplett erfolgt. Man sieht die Fortschritte, sollte aber nicht zu ungeduldig sein."

Deutsche Online-Szene kann stolz auf sich sein

Auch Mark Grether von Xaxis äußerte sich positiv zur Entwicklung der d3con: "Die Hochwertigkeit der Diskussionen hat mich äußerst beeindruckt. Die deutsche Online-Szene kann sehr stolz auf sich sein und verkauft sich meiner Meinung nach unter ihrem Wert. In einigen Punkten ist man hierzulande sogar weiter als in den Vereinigten Staaten. Dies zeigt sich zum Beispiel im Bereich Programmatic Buying zur effizienten Zielgruppenansprache auf Premium-Webseiten."

Data Driven Display Advertising ist in der Mitte angekommen

"Die große Teilnehmerzahl ist extrem erfreulich und zeigt, wie sehr das Thema Data Driven Display Advertising in der Mitte des Online-Marketing angekommen ist", sagt Jens Jokschat von d3media. "Noch vor zwei Jahren spekulierten viele auf der ersten d3con, wie sich RTB wohl in der Zukunft entwickeln wird. Mittlerweile haben wir echte Erfolgsbeispiele, die wir präsentieren können."

RTB bietet Publishern eine große Chance

Jay Stevens, Senior Vice President und General Manager International von Rubicon Project: "Wie schon die letzten zwei Jahre war die d3con eine beeindruckende Veranstaltung. Alle entscheidenden Personen der Buy- und Sellside waren hier. 2013 wird das Jahr des Programmatic Buying in Deutschland. In den nächsten Monaten ist es für die Publisher wichtig, ihr Inventar für RTB zu öffnen, um die vorhandene Nachfrage auf Seiten der Advertiser zu bedienen. Für Publisher steckt hier ein enormes Potenzial, denn die Zusammenlegung von Inventar und Zielgruppendaten ermöglicht es ihnen, sich gegen Google oder Facebook zu behaupten."

Neue Auflage der d3con schon geplant

Für Veranstalter Thomas Promny war die d3con ein voller Erfolg: "Ich bin überwältigt vom großen Anklang, die Veranstaltung war komplett ausverkauft. Das zeigt uns, dass das Thema Data Driven Display Advertising immer größeres Interesse findet. Und wir sind gerade einmal am Anfang der Entwicklung. Die nächste d3con ist schon in Planung und es ist nicht auszuschließen, dass wir die Kapazität noch einmal erhöhen, um dem wachsenden Zuspruch gerecht zu werden."
Über d3con
Die d3con ist Deutschlands erste und größte Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising. Die 2011 begründete Konferenz war in Deutschland die erste ihrer Art und richtet sich in erster Linie an Werbungtreibende und Agenturen sowie Vermarkter, Publisher und Betreiber von Werbenetzwerken. Veranstalter der d3con ist Thomas Promny, Internet-Unternehmer aus Hamburg, der mit verschiedenen Unternehmen im Online-Marketing-Bereich selbst auch unternehmerisch an den Themen der d3con arbeitet. www.d3con.de
Velvet Ventures GmbH
Thomas Promny
Große Elbstr. 43
22767 Hamburg
01773888888

http://www.d3con.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Dario Wilding
Willy-Brandt-Straße 45
20457 Hamburg
kontakt@frauwenk.de
040/43218650
http://www.frauwenk.de

(Weitere interessante Hamburg News & Hamburg Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Über 800 Teilnehmer auf der dritten Auflage von Deutschlands größter Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising

Hamburg, 21. Februar 2013 - "Die Basis-Tools für Data Driven Display Advertising scheinen in Deutschland vorhanden zu sein. Jetzt gilt es, sie sinnvoll und breit zu nutzen sowie schrittweise zu verbessern. Was hierzulande noch fehlt, ist ein Leuchtturm-Projekt." Mit dieser These eröffnete Dr. Florian Heinemann, Geschäftsführer von Project A Ventures, die diesjährige d3con ( www.d3con.de (http://www.d3con.de) ). Auf Deutschlands größter Konferenz zum Thema Data Driven Display Marketing trafen sich gestern in Hamburg über 800 Referenten und Interessierte, um sich auf insgesamt 17 Vorträgen und Paneldiskussionen über die Themen Real-Time-Bidding (RTB), Targeting und Yield Optimization auszutauschen. Die Teilnehmer kamen vor allem aus Deutschland, aber auch aus dem Vereinigten Königreich, den Niederlanden, den USA, Irland und dem Rest der Welt. Weitere prominente Referenten waren unter anderem Dr. Mark Grether, Chief Operating Officer bei Xaxis, sowie Jens Jokschat, CEO und Co-Founder von d3media.

Positive Entwicklung von Real-Time-Bidding spürbar

In seinem persönlichen Fazit zur d3con betonte Florian Heinemann noch einmal den optimistischen Ausblick seiner Keynote, warnte aber auch vor zu großer Ungeduld: "Es freute mich ganz besonders, wie spezialisiert die Vorträge waren und wie sehr sie in die Tiefe gingen. Dies ist nicht auf jedem Kongress so. Man spürt förmlich, wie sich Real-Time-Bidding in Deutschland auf allen Ebenen positiv entwickelt. Wie bei jeder großen Entwicklung dauert es jedoch auch bei RTB, bis die technologische Umsetzung komplett erfolgt. Man sieht die Fortschritte, sollte aber nicht zu ungeduldig sein."

Deutsche Online-Szene kann stolz auf sich sein

Auch Mark Grether von Xaxis äußerte sich positiv zur Entwicklung der d3con: "Die Hochwertigkeit der Diskussionen hat mich äußerst beeindruckt. Die deutsche Online-Szene kann sehr stolz auf sich sein und verkauft sich meiner Meinung nach unter ihrem Wert. In einigen Punkten ist man hierzulande sogar weiter als in den Vereinigten Staaten. Dies zeigt sich zum Beispiel im Bereich Programmatic Buying zur effizienten Zielgruppenansprache auf Premium-Webseiten."

Data Driven Display Advertising ist in der Mitte angekommen

"Die große Teilnehmerzahl ist extrem erfreulich und zeigt, wie sehr das Thema Data Driven Display Advertising in der Mitte des Online-Marketing angekommen ist", sagt Jens Jokschat von d3media. "Noch vor zwei Jahren spekulierten viele auf der ersten d3con, wie sich RTB wohl in der Zukunft entwickeln wird. Mittlerweile haben wir echte Erfolgsbeispiele, die wir präsentieren können."

RTB bietet Publishern eine große Chance

Jay Stevens, Senior Vice President und General Manager International von Rubicon Project: "Wie schon die letzten zwei Jahre war die d3con eine beeindruckende Veranstaltung. Alle entscheidenden Personen der Buy- und Sellside waren hier. 2013 wird das Jahr des Programmatic Buying in Deutschland. In den nächsten Monaten ist es für die Publisher wichtig, ihr Inventar für RTB zu öffnen, um die vorhandene Nachfrage auf Seiten der Advertiser zu bedienen. Für Publisher steckt hier ein enormes Potenzial, denn die Zusammenlegung von Inventar und Zielgruppendaten ermöglicht es ihnen, sich gegen Google oder Facebook zu behaupten."

Neue Auflage der d3con schon geplant

Für Veranstalter Thomas Promny war die d3con ein voller Erfolg: "Ich bin überwältigt vom großen Anklang, die Veranstaltung war komplett ausverkauft. Das zeigt uns, dass das Thema Data Driven Display Advertising immer größeres Interesse findet. Und wir sind gerade einmal am Anfang der Entwicklung. Die nächste d3con ist schon in Planung und es ist nicht auszuschließen, dass wir die Kapazität noch einmal erhöhen, um dem wachsenden Zuspruch gerecht zu werden."
Über d3con
Die d3con ist Deutschlands erste und größte Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising. Die 2011 begründete Konferenz war in Deutschland die erste ihrer Art und richtet sich in erster Linie an Werbungtreibende und Agenturen sowie Vermarkter, Publisher und Betreiber von Werbenetzwerken. Veranstalter der d3con ist Thomas Promny, Internet-Unternehmer aus Hamburg, der mit verschiedenen Unternehmen im Online-Marketing-Bereich selbst auch unternehmerisch an den Themen der d3con arbeitet. www.d3con.de
Velvet Ventures GmbH
Thomas Promny
Große Elbstr. 43
22767 Hamburg
01773888888

http://www.d3con.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Dario Wilding
Willy-Brandt-Straße 45
20457 Hamburg
kontakt@frauwenk.de
040/43218650
http://www.frauwenk.de

(Weitere interessante Hamburg News & Hamburg Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"d3con: ''Deutsche Online-Szene verkauft sich unter Wert''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

BMW M8 (2019) Concept - Details/Erklärung

BMW M8 (2019) Concept - Details/Erklärung
Mercedes-AMG G 63 (Genf 2018) Details/Erklärung 585 ...

Mercedes-AMG G 63 (Genf 2018) Details/Erklärung 585 ...
Porsche Mission E (Genf 2018) Erste Details/Erkläru ...

Porsche Mission E (Genf 2018) Erste Details/Erkläru ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0138.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 d3con: ''Deutsche Online-Szene verkauft sich unter Wert'' (Freie-PM.de, 21.02.2013)
Über 800 Teilnehmer auf der dritten Auflage von Deutschlands größter Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising

Hamburg, 21. Februar 2013 - "Die Basis-Tools für Data Driven Display Advertising scheinen in Deutschland vorhanden zu sein. Jetzt gilt es, sie sinnvoll und breit zu nutzen sowie schrittweise zu verbessern. Was hierzulande noch fehlt, ist ein Leuchtturm-Projekt." Mit dieser These eröffnete Dr. Florian Heinemann, Geschäftsführer von Project A Ventures, die diesjährige d3c ...

 ''Private Marketplaces verhelfen RTB in Deutschland 2013 zum Durchbruch'' (Freie-PM.de, 13.02.2013)
Jay Stevens von Rubicon Project spricht auf d3con, Online Marketing Rockstars und Adtrader Conference / Mobile-RTB ist Thema auf dem MWC in Barcelona

Hamburg, 13. Februar 2013 - Alle großen deutschen Publisher testen bereits den automatisierten Handel ihrer Online-Anzeigenplätze, denn die Nachfrage auf Werbekunden-Seite steigt stetig und muss bedient werden. Dennoch sind Publisher und Vermarkter hierzulande noch zögerlich. Einen Schub könnte Real Time Trading durch sogenannte Private Ma ...

 intelliAd-Experten erklären das Last-Click-Wins-Prinzip für tot (Freie-PM.de, 14.03.2012)
Anbieter für Bid-Management und Multichannel-Tracking gibt sein Fachwissen auf zahlreichen Events weiter / Customer-Journey-Optimierung gehört zu den wichtigsten Themen 2012

München, 14. März 2012 - "Das Prinzip des Last-Click-Wins kann Unternehmen richtig Umsatz kosten", erklärte Tobias Kiessling kürzlich auf den Online Marketing Rockstars in Hamburg und zeigte, welche Conversion-Potenziale die Analysen von Klickketten hervorbringen können. Und auch Branchenexperten bestätigen: Customer- ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





d3con: ''Deutsche Online-Szene verkauft sich unter Wert''

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.