Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 235 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4304
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! T4Media: Onlinemarketing gehört die Zukunft - zu sehen auf der b2d-Wirtschaftsmesse in Stuttgart

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 11. Mai 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | T4Media Müller & Busch GmbH
Freie-PM.de: Die traditionelle, rein darstellende Website hat ausgedient und sorgt für Unzufriedenheit bei vielen Unternehmen

Stuttgart. Die Unternehmenskommunikation ist in Bewegung. Begriffe wie Social Media Marketing, Virales Marketing und Suchmaschinenmarketing machen die Runde. Immer mehr Unternehmen suchen nach mehr Absatz im weltweiten Netz und sind mit ihren alten, statischen Webseiten unzufrieden. Wenig Aufwand, viel Ertrag heißt die Devise. Doch der Weg zu neuen Kunden und mehr Umsatz im Internet setzt die Unterstützung echter Könner oder spezialisierter Agenturen voraus.

"Das ist im Grunde eine Wissenschaft für sich", erklärt der Geschäftsführer der Onlinemarketing-Agentur T4Media Matthias Busch aus Stuttgart. Der Student von nebenan, der früher schnell und für ein kleines Geld eine Firmenwebseite programmiert habe, könne das nicht mehr leisten. Strategisches Onlinemarketing sei eine Dauer- und keine Projektaufgabe und erfordere profunde Kenntnisse über die Funktionsweise von Suchmaschinen, sozialen Netzwerken und die hunderten Möglichkeiten im Netz zu werben. Die eigene Seite müsse in diesem Konzert "zur Spinne im Netz und zentraler Dreh- und Angelpunkt" werden, so Busch. Um das zu erreichen, müssten viele verschiedene optische und technische Stellschrauben einer Internetpräsenz berücksichtigt, angepasst und optimiert werden.

"Zu uns kommen viele Unternehmen, die mit ihren bisherigen Seiten unzufrieden sind", sagt der Experte für Internet- und Suchmaschinenmarketing Busch. Das Ziel sei in der Regel, die Kontaktzahl auf und über die Website zu erhöhen, neue Kunden und Zielgruppen zu erreichen und vor allem mit aktuellen Angeboten auf der Seite zu halten. "Das ist eine strategische Aufgabe." Internetseiten müssten insgesamt zu mehr Umsatz führen.

Matthias Busch und das T4Media-Team setzen deswegen vor allem auf eine nutzerfreundliche und barrierefreie Bedienung, eine hohe Linkqualität, kurze Ladezeiten der Seiten, perfekte und suchmaschinenoptimierte Texte, aussagekräftige Landingpages und eine positive Gesamtanmutung. Hinzu kommen technische Komponenten wie eine gezielte Suchmaschinenoptimierung, Keyword-Advertising und die Anbindung und strategische Nutzung verschiedener sozialer Netze wie facebook und youtube. "Gerade für Dienstleistungen und Recruitingprozesse sind die Plattformen interessant", weiß Busch zu berichten, dessen Unternehmen auch für große Konzerne wie IBM, Audi, Daimler und Bosch tätig ist.

Bei diesen Konzernen gehe es vor allem um Websiteanalyse, Webcontrolling und Besucherstatistiken. Nur wer die Wünsche und das Verhalten der Besucher auf seiner Internetseite kenne, könne sich auch danach richten, sagt er. Die Besucher gäben den Takt vor und bestimmten Inhalt und Struktur einer Seite maßgeblich mit. Das gelte aber nicht nur für die Großen, sondern genauso für den Mittelstand und für Kleinbetriebe.

Das T4Media-Team zeigt seine Kompetenz im Rahmen der b2d-Mittelstandsmesse am 18. und 19. Mai in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart. Dort wird das Unternehmen als Aussteller seine innovativen Produkte aus der Welt des Web den Unternehmen der Region präsentieren. "Dem Onlinemarketing gehört die Zukunft", sagt Busch abschließend. Gerade für kleine und mittlere Betriebe gelte es, den Anschluss nicht zu verpassen. Internetseiten, deren Optimierung für mobile Endgeräte und der Bewegtbildkommunikation komme eine wachsende Bedeutung zu. Das wolle T4Media auf der b2d-Messe auch dem dortigen Fachpublikum und den heimischen Mittelständlern beweisen.

Wer sich für die Leistungen der T4Media interessiert, findet weitere Informationen unter www.t4media.de. Informationen rund um die b2d-Messe gibt es unter www.dialogmesse.de.
Die T4Media Müller & Busch GmbH ist eine inhabergeführte Agentur für Online-Marketing, Web Content Management, Webanalytics und Bewegtbildkommunikation in Stuttgart. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Müller und Matthias Busch bauen dabei auf die Erfahrung und das Know-how ihres Teams aus 22 Mitarbeitern sowohl in der Strategieberatung als auch in puncto Kreativität. Die Agentur sorgt seit 1996 mit konstant hohem fachlichem Know-how für reibungslose Projektabläufe und steht Kunden wie Daimler, IBM, Audi, Bosch und Dassault mit Rat und Tat zur Seite. T4Media ist Omniture Partner mit einem Team von sechs zertifizierten Implementation Professionals.

Weitere Informationen unter www.t4media.de.
T4Media Müller & Busch GmbH
Matthias Busch
Seelbergstr. 23-25
70372 Stuttgart
0171 / 9146247


Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die traditionelle, rein darstellende Website hat ausgedient und sorgt für Unzufriedenheit bei vielen Unternehmen

Stuttgart. Die Unternehmenskommunikation ist in Bewegung. Begriffe wie Social Media Marketing, Virales Marketing und Suchmaschinenmarketing machen die Runde. Immer mehr Unternehmen suchen nach mehr Absatz im weltweiten Netz und sind mit ihren alten, statischen Webseiten unzufrieden. Wenig Aufwand, viel Ertrag heißt die Devise. Doch der Weg zu neuen Kunden und mehr Umsatz im Internet setzt die Unterstützung echter Könner oder spezialisierter Agenturen voraus.

"Das ist im Grunde eine Wissenschaft für sich", erklärt der Geschäftsführer der Onlinemarketing-Agentur T4Media Matthias Busch aus Stuttgart. Der Student von nebenan, der früher schnell und für ein kleines Geld eine Firmenwebseite programmiert habe, könne das nicht mehr leisten. Strategisches Onlinemarketing sei eine Dauer- und keine Projektaufgabe und erfordere profunde Kenntnisse über die Funktionsweise von Suchmaschinen, sozialen Netzwerken und die hunderten Möglichkeiten im Netz zu werben. Die eigene Seite müsse in diesem Konzert "zur Spinne im Netz und zentraler Dreh- und Angelpunkt" werden, so Busch. Um das zu erreichen, müssten viele verschiedene optische und technische Stellschrauben einer Internetpräsenz berücksichtigt, angepasst und optimiert werden.

"Zu uns kommen viele Unternehmen, die mit ihren bisherigen Seiten unzufrieden sind", sagt der Experte für Internet- und Suchmaschinenmarketing Busch. Das Ziel sei in der Regel, die Kontaktzahl auf und über die Website zu erhöhen, neue Kunden und Zielgruppen zu erreichen und vor allem mit aktuellen Angeboten auf der Seite zu halten. "Das ist eine strategische Aufgabe." Internetseiten müssten insgesamt zu mehr Umsatz führen.

Matthias Busch und das T4Media-Team setzen deswegen vor allem auf eine nutzerfreundliche und barrierefreie Bedienung, eine hohe Linkqualität, kurze Ladezeiten der Seiten, perfekte und suchmaschinenoptimierte Texte, aussagekräftige Landingpages und eine positive Gesamtanmutung. Hinzu kommen technische Komponenten wie eine gezielte Suchmaschinenoptimierung, Keyword-Advertising und die Anbindung und strategische Nutzung verschiedener sozialer Netze wie facebook und youtube. "Gerade für Dienstleistungen und Recruitingprozesse sind die Plattformen interessant", weiß Busch zu berichten, dessen Unternehmen auch für große Konzerne wie IBM, Audi, Daimler und Bosch tätig ist.

Bei diesen Konzernen gehe es vor allem um Websiteanalyse, Webcontrolling und Besucherstatistiken. Nur wer die Wünsche und das Verhalten der Besucher auf seiner Internetseite kenne, könne sich auch danach richten, sagt er. Die Besucher gäben den Takt vor und bestimmten Inhalt und Struktur einer Seite maßgeblich mit. Das gelte aber nicht nur für die Großen, sondern genauso für den Mittelstand und für Kleinbetriebe.

Das T4Media-Team zeigt seine Kompetenz im Rahmen der b2d-Mittelstandsmesse am 18. und 19. Mai in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart. Dort wird das Unternehmen als Aussteller seine innovativen Produkte aus der Welt des Web den Unternehmen der Region präsentieren. "Dem Onlinemarketing gehört die Zukunft", sagt Busch abschließend. Gerade für kleine und mittlere Betriebe gelte es, den Anschluss nicht zu verpassen. Internetseiten, deren Optimierung für mobile Endgeräte und der Bewegtbildkommunikation komme eine wachsende Bedeutung zu. Das wolle T4Media auf der b2d-Messe auch dem dortigen Fachpublikum und den heimischen Mittelständlern beweisen.

Wer sich für die Leistungen der T4Media interessiert, findet weitere Informationen unter www.t4media.de. Informationen rund um die b2d-Messe gibt es unter www.dialogmesse.de.
Die T4Media Müller & Busch GmbH ist eine inhabergeführte Agentur für Online-Marketing, Web Content Management, Webanalytics und Bewegtbildkommunikation in Stuttgart. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Müller und Matthias Busch bauen dabei auf die Erfahrung und das Know-how ihres Teams aus 22 Mitarbeitern sowohl in der Strategieberatung als auch in puncto Kreativität. Die Agentur sorgt seit 1996 mit konstant hohem fachlichem Know-how für reibungslose Projektabläufe und steht Kunden wie Daimler, IBM, Audi, Bosch und Dassault mit Rat und Tat zur Seite. T4Media ist Omniture Partner mit einem Team von sechs zertifizierten Implementation Professionals.

Weitere Informationen unter www.t4media.de.
T4Media Müller & Busch GmbH
Matthias Busch
Seelbergstr. 23-25
70372 Stuttgart
0171 / 9146247


Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"T4Media: Onlinemarketing gehört die Zukunft - zu sehen auf der b2d-Wirtschaftsmesse in Stuttgart" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ferrari SUV - ein FUW Achtzylinder mit 723 PS? (201 ...

Ferrari SUV - ein FUW Achtzylinder mit 723 PS? (201 ...
Mercedes-AMG A 45: Zukunftsaussicht (2018) Details/ ...

Mercedes-AMG A 45: Zukunftsaussicht (2018) Details/ ...
Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio: Rauchverbot aufgeho ...

Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio: Rauchverbot aufgeho ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Long-Vehicles-Trabant-Dresden-2012-120914 ...

Tankstelle-Star-Wiesbaden-2016-160516-DSC ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Coole Produkt-Innovation von Comfort4Men: Der Silberzwickel (Freie-PM.de, 03.09.2014)
Prima Klima in knackigen Pants

Er erinnert ein wenig an einen Plattenharnisch historischer Ritterrüstungen, der silberne Komfortzwickel in den knackigen Pants mit den feinen Nadelstreifen. Die Filamente seines Stoffes sind mit reinem Silber beschichtet. In der Tat hat das Schmuckstück auch eine Schutzfunktion, ohne jedoch den Tragekomfort zu beeinflussen. Silber ist von allen Metallen das mit der höchsten thermischen Leitfähigkeit: Es kühlt im Sommer und wärmt im Winter. Dabei wirkt es n ...

 T4Media: Onlinemarketing gehört die Zukunft - zu sehen auf der b2d-Wirtschaftsmesse in Stuttgart (Freie-PM.de, 11.05.2011)
Die traditionelle, rein darstellende Website hat ausgedient und sorgt für Unzufriedenheit bei vielen Unternehmen

Stuttgart. Die Unternehmenskommunikation ist in Bewegung. Begriffe wie Social Media Marketing, Virales Marketing und Suchmaschinenmarketing machen die Runde. Immer mehr Unternehmen suchen nach mehr Absatz im weltweiten Netz und sind mit ihren alten, statischen Webseiten unzufrieden. Wenig Aufwand, viel Ertrag heißt die Devise. Doch der Weg zu neuen Kunden und mehr Umsatz im I ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





T4Media: Onlinemarketing gehört die Zukunft - zu sehen auf der b2d-Wirtschaftsmesse in Stuttgart

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.