Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 235 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4303
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Cadreon startet mit Audience Management in Deutschland durch

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 22. September 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | Cadreon
Freie-PM.de: Gezieltes Audience Management ermöglicht es Kunden, ihre Kampagnen effizient zu planen und Streuverluste zu minimieren. Dahinter steckt ein Paradigmenwechsel: Im Zentrum steht der Kauf von Zielgruppen, nicht mehr der Erwerb von Werbeflächen. So generieren Kunden einen signifikant höheren Return-on-Investment.

Brendan Moorcroft, Global CEO Cadreon, gibt heute die Gründung von Cadreon Deutschland bekannt. Mit diesem Angebot stellt Cadreon auch im deutschen Markt ihren proprietären Zielgruppen-Marktplatz zur Verfügung. So können die IPG Agenturen UM und Initative für ihre Kunden Zielgruppen in digitalen Kanälen definieren, identifizieren und so effektiv und effizient wie möglich ansprechen. Cadreon wurde 2009 in den USA gegründet und betreut heute mit weltweit über 80 Mitarbeitern mehr als 50 Kunden in acht Ländern. Bis heute sind über 500 Kampagnen ausgeliefert. Unter anderem vertrauen Microsoft, L'Oreal, InBev und Burberry auf die Dienstleistungen der Agentur.

Cadreon stellt seinen Kunden einen individuellen Marktplatz zur Verfügung, der es mittels profilbasiertem Targeting ermöglicht, ausschließlich die für den Kunden relevanten und profitablen Konsumenten unter Ausschluss von Streuverlusten anzusprechen. Dies steigert den Return-on-Investment um ein Vielfaches. Das von Cadreon angebotene "Audience Management" und "Audience Delivery" ist grundsätzlich in allen digitalen Kanälen einsetzbar. Cadreon ist das weltweit erste einer neuen Generation von Audience Management-Plattformen. Mit einem technologie- und datengetriebenen Ansatz, sowie hochentwickelten, prädiktiven Algorithmen analysiert und kauft das System konkrete Zielgruppen für ihre Kunden. Somit dreht Cadreon das Konzept des traditionellen Inventar-Modells komplett auf den Kopf.

Um dies kontinuierlich zu gewährleisten, pflegt und erweitert die Plattform einen Profildatenpool aus anonymisiert erfassten Nutzer- und Transaktionsdaten. Der Pool setzt sich aus Kunden-, Website- und Kampagnendaten zusammen. Aber auch Informationen und Know-how von Unternehmen innerhalb des Mediabrands-Netzwerks, wie etwa UM, Initiative oder Reprise, sowie externer Partner, Data Warehouses und Data Management-Plattformen fließen in die Leistungen der Plattform ein. Besonders eng ist die Zusammenarbeit mit den UM-Ablegern Rally@UM und Sophysee. Die Bündelung dieser Kompetenzen, Daten und Partner ermöglicht Cadreon eine nie dagewesene Qualität und Granularität der Profile zu erreichen. Die Plattform ist in der Lage, eine Vielzahl unterschiedlicher Zielgruppensegmente zu bilden, diese mit einem monetären Wert für den Kunden zu hinterlegen und sie automatisiert anzusprechen.

"Wir erleben einen Paradigmenwechsel in der Mediaplanung, und Cadreon ist treibende Kraft und Zentrum dieser Veränderung", so Kolja Brosche, Managing Partner und Kopf von Cadreon in Deutschland. "Media Planung und Inventar-Einkauf verändern sich hin zu Zielgruppenplanung und Zielgruppeneinkauf über alle Kanäle. Neu entstehende Akteure wie Demand-Side-Platforms (DSP), Sales-Side-Platforms (SSP) und Exchange-Plattformen verändern die Art und Weise, wie Agenturen Mediainventar einkaufen. Dieser fundamentale Unterschied, der Echtzeiteinkauf von Zielgruppen und nicht von Fläche, wird die Branche dauerhaft verändern."

Dabei liegt die Stärke von Cadreon in der Kombination von Kundendaten mit denen einer Vielzahl anderer Quellen und der Zusammenarbeit mit allen relevanten neuen Marktpartnern. "Diese aggregierten Informationen bilden so reichhaltige und genaue Profile, dass ein nachhaltiger Wettbewerbsvorteil für unsere Kunden entsteht. So maximieren sie die Effektivität und Effizienz ihrer Mediapläne", ergänzt Brendan Moorcraft, Global CEO Cadreon.

Dieses Konzept ist in den USA seit der Gründung 2009 ein Erfolgsmodell, wie die New York Times bereits im Mai 2009 berichtete. Startkunden in Deutschland wie Microsoft, InBev, L'Oreal und Burberry zeugen von der Relevanz des Cadreon-Konzepts für den deutschen Markt.

Das neue Modell bietet außerdem alternative Möglichkeiten, die gebotenen Leistungen zu vergüten. "Wir sind von unserem Angebot absolut überzeugt", bestärkt Michael Dunke, CEO von Universal McCann Deutschland, die Gründung der neuen Mediabrands-Tochter. "Daher lassen wir uns gerne an den Ergebnissen unserer Arbeit messen." So können Kunden beispielsweise leistungsorientierte Honorarkonzepte vereinbaren. Auch Volker Helm, CEO der IPG-Tochter Initiative Media Deutschland, bestätigt die Leistungsfähigkeit und Marktrelevanz von Cadreon: "Der Cadreon-Ansatz unterscheidet sich fundamental von den aktuell im Markt vorhandenen Lösungen. Die Granularität der Profile und das verfügbare Inventarvolumen bieten bisher unerreichte Möglichkeiten. So stellen wir unseren Kunden im Bereich digitale Kommunikation einen signifikanten Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren Konkurrenten zur Verfügung."

Cadreon bietet 4 zentrale Vorteile und Alleinstellungsmerkmale:
1. Audience Centric Delivery: Cadreon setzt eine kundenspezifische Segmentierung ein, um konkrete Merkmale von Zielgruppen zu definieren und ihre Wertigkeit für die Marke zu bestimmen.

2. Datenintegration, Profiling und Algorithmen: Cadreon fügt nutzerbasierte Daten aus weiteren Data Management-Plattformen zu übergreifenden, anonymisierten Nutzerprofilen zusammen.

3. Performance basierte Investment-Strategien und dynamisches Pricing: Durch den zielgruppenorientierten Ansatz veredelt Cadreon einfaches Inventar zu hochwertigen Zielgruppen-Placements. So können Kunden ihre Zielgruppen unabhängig vom jeweiligen Umfeld und Anbieter erreichen. Die Echtzeit-Bewertung von Inventar, basierend auf prognostiziertem Wert und Verfügbarkeit, führt zu signifikanten Effizienzsteigerung (ROI Betrachtung).

4. Sicherheit, Qualität und Transparenz: Cadreon setzt strenge Maßstäbe an Datensicherheit, Qualitätskontrolle und Inhalte um. So garantiert der Dienstleister die Sicherheit aller gespeicherten Profildaten, um die Marke seiner Kunden zu schützen. Genutzte Profile sind immer anonymisiert und enthalten keinerlei direkten Bezug zur dahinterstehenden realen Person. Alle kundenspezifischen Daten bleiben Eigentum des jeweiligen Kunden und werden nicht ohne sein Einverständnis an Dritte weiterverkauft oder genutzt.
Cadreon wurde im Jahr 2009 als erster Zielgruppen-Marktplatz weltweit gegründet und setzt seither neue Maßstäbe im "Audience Management". Dabei bezieht die Plattform alle Kanäle des digitalen Marketings ein, um einen effektiven und effizienten Einsatz getätigter Investitionen zu sichern. Mit einem technologie- und datengetriebenen Ansatz, sowie hochentwickelten, prädiktiven Algorithmen analysiert und kauft das System konkrete Zielgruppen. Basierend auf einem umfassenden Pool an anonymisierten Profil- und Transaktionsdaten erstellt Cadreon spezifische Datenbanken für jeden einzelnen Kunden. Auf diese Weise können sie über eine einzige zusammenhängende Plattform direkt mit ihren Zielgruppen kommunizieren. Dabei bildet die Plattform eine Vielzahl unterschiedlicher Zielgruppensegmente und hinterlegt diese mit einem monetären Wert für den Kunden. Dies garantiert geringe Streuverluste und einen signifikant höheren ROI.
Für mehr Infos nutzen Sie bitte http://www.cadreon.com

Cadreon
Kolja Brosche
Speicherstraße 57-59
60327 Frankfurt am Main
kolja.brosche@cadreon.com
069/79404 0
http://www.cadreon.com

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Gezieltes Audience Management ermöglicht es Kunden, ihre Kampagnen effizient zu planen und Streuverluste zu minimieren. Dahinter steckt ein Paradigmenwechsel: Im Zentrum steht der Kauf von Zielgruppen, nicht mehr der Erwerb von Werbeflächen. So generieren Kunden einen signifikant höheren Return-on-Investment.

Brendan Moorcroft, Global CEO Cadreon, gibt heute die Gründung von Cadreon Deutschland bekannt. Mit diesem Angebot stellt Cadreon auch im deutschen Markt ihren proprietären Zielgruppen-Marktplatz zur Verfügung. So können die IPG Agenturen UM und Initative für ihre Kunden Zielgruppen in digitalen Kanälen definieren, identifizieren und so effektiv und effizient wie möglich ansprechen. Cadreon wurde 2009 in den USA gegründet und betreut heute mit weltweit über 80 Mitarbeitern mehr als 50 Kunden in acht Ländern. Bis heute sind über 500 Kampagnen ausgeliefert. Unter anderem vertrauen Microsoft, L'Oreal, InBev und Burberry auf die Dienstleistungen der Agentur.

Cadreon stellt seinen Kunden einen individuellen Marktplatz zur Verfügung, der es mittels profilbasiertem Targeting ermöglicht, ausschließlich die für den Kunden relevanten und profitablen Konsumenten unter Ausschluss von Streuverlusten anzusprechen. Dies steigert den Return-on-Investment um ein Vielfaches. Das von Cadreon angebotene "Audience Management" und "Audience Delivery" ist grundsätzlich in allen digitalen Kanälen einsetzbar. Cadreon ist das weltweit erste einer neuen Generation von Audience Management-Plattformen. Mit einem technologie- und datengetriebenen Ansatz, sowie hochentwickelten, prädiktiven Algorithmen analysiert und kauft das System konkrete Zielgruppen für ihre Kunden. Somit dreht Cadreon das Konzept des traditionellen Inventar-Modells komplett auf den Kopf.

Um dies kontinuierlich zu gewährleisten, pflegt und erweitert die Plattform einen Profildatenpool aus anonymisiert erfassten Nutzer- und Transaktionsdaten. Der Pool setzt sich aus Kunden-, Website- und Kampagnendaten zusammen. Aber auch Informationen und Know-how von Unternehmen innerhalb des Mediabrands-Netzwerks, wie etwa UM, Initiative oder Reprise, sowie externer Partner, Data Warehouses und Data Management-Plattformen fließen in die Leistungen der Plattform ein. Besonders eng ist die Zusammenarbeit mit den UM-Ablegern Rally@UM und Sophysee. Die Bündelung dieser Kompetenzen, Daten und Partner ermöglicht Cadreon eine nie dagewesene Qualität und Granularität der Profile zu erreichen. Die Plattform ist in der Lage, eine Vielzahl unterschiedlicher Zielgruppensegmente zu bilden, diese mit einem monetären Wert für den Kunden zu hinterlegen und sie automatisiert anzusprechen.

"Wir erleben einen Paradigmenwechsel in der Mediaplanung, und Cadreon ist treibende Kraft und Zentrum dieser Veränderung", so Kolja Brosche, Managing Partner und Kopf von Cadreon in Deutschland. "Media Planung und Inventar-Einkauf verändern sich hin zu Zielgruppenplanung und Zielgruppeneinkauf über alle Kanäle. Neu entstehende Akteure wie Demand-Side-Platforms (DSP), Sales-Side-Platforms (SSP) und Exchange-Plattformen verändern die Art und Weise, wie Agenturen Mediainventar einkaufen. Dieser fundamentale Unterschied, der Echtzeiteinkauf von Zielgruppen und nicht von Fläche, wird die Branche dauerhaft verändern."

Dabei liegt die Stärke von Cadreon in der Kombination von Kundendaten mit denen einer Vielzahl anderer Quellen und der Zusammenarbeit mit allen relevanten neuen Marktpartnern. "Diese aggregierten Informationen bilden so reichhaltige und genaue Profile, dass ein nachhaltiger Wettbewerbsvorteil für unsere Kunden entsteht. So maximieren sie die Effektivität und Effizienz ihrer Mediapläne", ergänzt Brendan Moorcraft, Global CEO Cadreon.

Dieses Konzept ist in den USA seit der Gründung 2009 ein Erfolgsmodell, wie die New York Times bereits im Mai 2009 berichtete. Startkunden in Deutschland wie Microsoft, InBev, L'Oreal und Burberry zeugen von der Relevanz des Cadreon-Konzepts für den deutschen Markt.

Das neue Modell bietet außerdem alternative Möglichkeiten, die gebotenen Leistungen zu vergüten. "Wir sind von unserem Angebot absolut überzeugt", bestärkt Michael Dunke, CEO von Universal McCann Deutschland, die Gründung der neuen Mediabrands-Tochter. "Daher lassen wir uns gerne an den Ergebnissen unserer Arbeit messen." So können Kunden beispielsweise leistungsorientierte Honorarkonzepte vereinbaren. Auch Volker Helm, CEO der IPG-Tochter Initiative Media Deutschland, bestätigt die Leistungsfähigkeit und Marktrelevanz von Cadreon: "Der Cadreon-Ansatz unterscheidet sich fundamental von den aktuell im Markt vorhandenen Lösungen. Die Granularität der Profile und das verfügbare Inventarvolumen bieten bisher unerreichte Möglichkeiten. So stellen wir unseren Kunden im Bereich digitale Kommunikation einen signifikanten Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren Konkurrenten zur Verfügung."

Cadreon bietet 4 zentrale Vorteile und Alleinstellungsmerkmale:
1. Audience Centric Delivery: Cadreon setzt eine kundenspezifische Segmentierung ein, um konkrete Merkmale von Zielgruppen zu definieren und ihre Wertigkeit für die Marke zu bestimmen.

2. Datenintegration, Profiling und Algorithmen: Cadreon fügt nutzerbasierte Daten aus weiteren Data Management-Plattformen zu übergreifenden, anonymisierten Nutzerprofilen zusammen.

3. Performance basierte Investment-Strategien und dynamisches Pricing: Durch den zielgruppenorientierten Ansatz veredelt Cadreon einfaches Inventar zu hochwertigen Zielgruppen-Placements. So können Kunden ihre Zielgruppen unabhängig vom jeweiligen Umfeld und Anbieter erreichen. Die Echtzeit-Bewertung von Inventar, basierend auf prognostiziertem Wert und Verfügbarkeit, führt zu signifikanten Effizienzsteigerung (ROI Betrachtung).

4. Sicherheit, Qualität und Transparenz: Cadreon setzt strenge Maßstäbe an Datensicherheit, Qualitätskontrolle und Inhalte um. So garantiert der Dienstleister die Sicherheit aller gespeicherten Profildaten, um die Marke seiner Kunden zu schützen. Genutzte Profile sind immer anonymisiert und enthalten keinerlei direkten Bezug zur dahinterstehenden realen Person. Alle kundenspezifischen Daten bleiben Eigentum des jeweiligen Kunden und werden nicht ohne sein Einverständnis an Dritte weiterverkauft oder genutzt.
Cadreon wurde im Jahr 2009 als erster Zielgruppen-Marktplatz weltweit gegründet und setzt seither neue Maßstäbe im "Audience Management". Dabei bezieht die Plattform alle Kanäle des digitalen Marketings ein, um einen effektiven und effizienten Einsatz getätigter Investitionen zu sichern. Mit einem technologie- und datengetriebenen Ansatz, sowie hochentwickelten, prädiktiven Algorithmen analysiert und kauft das System konkrete Zielgruppen. Basierend auf einem umfassenden Pool an anonymisierten Profil- und Transaktionsdaten erstellt Cadreon spezifische Datenbanken für jeden einzelnen Kunden. Auf diese Weise können sie über eine einzige zusammenhängende Plattform direkt mit ihren Zielgruppen kommunizieren. Dabei bildet die Plattform eine Vielzahl unterschiedlicher Zielgruppensegmente und hinterlegt diese mit einem monetären Wert für den Kunden. Dies garantiert geringe Streuverluste und einen signifikant höheren ROI.
Für mehr Infos nutzen Sie bitte http://www.cadreon.com

Cadreon
Kolja Brosche
Speicherstraße 57-59
60327 Frankfurt am Main
kolja.brosche@cadreon.com
069/79404 0
http://www.cadreon.com

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Cadreon startet mit Audience Management in Deutschland durch" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mercedes A-Klasse 2018: Das neue Connectivity-Syste ...

Mercedes A-Klasse 2018: Das neue Connectivity-Syste ...
Hyundai Nexo: SUV mit Brennstoffzelle kommt nach De ...

Hyundai Nexo: SUV mit Brennstoffzelle kommt nach De ...
BMW Aptiv: Selbstfahrendes Taxi in Las Vegas

BMW Aptiv: Selbstfahrendes Taxi in Las Vegas

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160311-20 ...

Oldtimer-Prag-2015-150323-DSC_0237.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Un Outil de Conversion Pratique pour Calculer le Salaire Net Brut (bsadamsmith, 21.08.2017)
Calcul du Salaire Brut en Net est un fournisseur de service de paie qui offre un outil de conversion en ligne qui converti efficacement votre salaire brut en salaire net. Leur site web propose un outil simple, gratuit et pratique qui évalue efficacement votre salaire net à partir de votre salaire brut, vous aidant ainsi à mener des négociations pertinentes avec votre entreprise, si besoin. Très pratique, leur outil vous permet d’obtenir une estimation sur laquelle vous pouvez baser vos attentes ...

 6. April 2017: Die ABMC beginnt die Gedenkfeier zum 100. Jahrestag des offiziellen Eintritts der USA in den Ersten Weltkrieg (PR-Gateway, 05.04.2017)
(Mynewsdesk) ARLINGTON, VA--(Marketwired - 5. April 2017) - Die American Battle Monuments Commission (ABMC) wurde zunächst gegründet, um in Europa Gedenkstätten für den Großen Krieg" zu errichten, und übernahm später die Betreuung aller amerikanischen Soldatenfriedhöfe im Ausland aus dem Ersten und Zweiten Weltkrieg. Jetzt, 100 Jahre später, dienen die ehrwürdigen Stätten der ABMC-Friedhöfe als Mahnmal und veranschaulichen die Ehrerbietung und den Respekt, der Amerikanern entgegengebracht wird, ...

 Saisonauftakt: dmexco startet Night Talks 2016 in München (PR-Gateway, 04.02.2016)
(Mynewsdesk) Pressemitteilung



#dmexco #nighttalks #2016



Saisonauftakt: dmexco startet Night Talks 2016 in München



Kick-off für die dmexco Night Talks 2016: Am 01. März startet die dmexco mit ihren erfolgreichen Networking-Events in München durch. Auf ihrer nächsten Station treffen sich alle wichtigen Köpfe der Berliner Digitalbranche in der Hauptstadt an der Spree (26. April), danach geht´s nach Hamburg (15. Juni). Mit noch mehr Tempo und i ...

 Michael Dunke steigt bei Mediabrands auf (Freie-PM.de, 27.10.2011)
IPG Mediabrands fasst ihre spezialisierten Agenturen in sogenannte "Benefit Bundles" neu zusammen. Chairman und CEO "Benefit Bundles" in Deutschland wird Michael Dunke, der weiterhin auch CEO von Universal McCann (UM) Deutschland bleibt.

Frankfurt, 27. Oktober 2011 - Mit dem weiteren Aus- und Aufbau von Spezialagenturen macht IPG Mediabrands den nächsten konsequenten Schritt in ihrer ehrgeizigen Digitalisierungs- und Diversifikationsstrategie. Dazu fasst das Network die hochgradigen Spezi ...

 Cadreon startet mit Audience Management in Deutschland durch (Freie-PM.de, 22.09.2011)
Gezieltes Audience Management ermöglicht es Kunden, ihre Kampagnen effizient zu planen und Streuverluste zu minimieren. Dahinter steckt ein Paradigmenwechsel: Im Zentrum steht der Kauf von Zielgruppen, nicht mehr der Erwerb von Werbeflächen. So generieren Kunden einen signifikant höheren Return-on-Investment.

Brendan Moorcroft, Global CEO Cadreon, gibt heute die Gründung von Cadreon Deutschland bekannt. Mit diesem Angebot stellt Cadreon auch im deutschen Markt ihren proprietären Zielgrupp ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Cadreon startet mit Audience Management in Deutschland durch

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.